Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hm, dooph, wollte Sport machen aber alle Radhosen hängen noch nass auf der Leine... dann halt morgen. :ugly:

Da hast du jetzt aber ganz schön Glück gehabt! :cool:

*Augen reib* Es lebt! :eek:

Ah, das Geburtstagskind wieder! :cool::)

Ich hatte tatsächlich in der Wohnung noch kein einziges Mal Musik :eek:

Darauf hätte ich wetten können. :o
Dieses Zeug, das du normalerweise hörst, aber schon, oder? :confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.052
43.137
170
Wie lange wohnst du da schon?
Ich hatte in meiner Wohnung noch nie einen Tag ohne Metal. Ohne geht einfach nicht. :o
Seit 1.1. Also abends vielleicht mal 2, 3 Songs auf YouTube. :confused:
Da hast du jetzt aber ganz schön Glück gehabt! :cool:

Ah, das Geburtstagskind wieder! :cool::)

Darauf hätte ich wetten können. :o
Dieses Zeug, das du normalerweise hörst, aber schon, oder? :confused:
Crypt Dagger. Hohles Gebolze. Und ab und zu Audio88 & Yassin Und im Auto lief die ganze Zeit Michael Oakley. :o:cool:

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.052
43.137
170
Hat mir meine Friseurin mal erzählt. Da war sie beim Sport und da hat die Kursleiterin zu Entspannungsmusik während der Übungen einen Vortrag gehalten, warum diese seiernde Fahrstuhlmusik das beste für den Körper ist, weil solche schlimme Musik wie Metal und Hard Rock ja das Wasser schlecht mache und wir ja x% Wasser im Körper haben, das dann auch schlecht wird, wohingegen dieses Gesülze das Wasser und somit den Körper reinigt. Als dann meine Friseurin, die übrigens gerne mal Queensrÿche und Accept hört, das Lachen angefangen hat, wurde sie rausgeworfen. :ugly:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.813
22.071
128
52
Trier
Hat mir meine Friseurin mal erzählt. Da war sie beim Sport und da hat die Kursleiterin zu Entspannungsmusik während der Übungen einen Vortrag gehalten, warum diese seiernde Fahrstuhlmusik das beste für den Körper ist, weil solche schlimme Musik wie Metal und Hard Rock ja das Wasser schlecht mache und wir ja x% Wasser im Körper haben, das dann auch schlecht wird, wohingegen dieses Gesülze das Wasser und somit den Körper reinigt. Als dann meine Friseurin, die übrigens gerne mal Queensrÿche und Accept hört, das Lachen angefangen hat, wurde sie rausgeworfen. :ugly:
Oh weia :ugly: Na ja, meine Ex-Mieterin glaubt, dass Aliens schon lange in Menschenkörpern hier rum laufen und die Weltherrschaft übernehmen. Und in rumänischen Ferienwohnungen machen Geister das Licht an und aus und kommunizieren mittels der Küchensteckdosen :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.052
43.137
170
Oh weia :ugly: Na ja, meine Ex-Mieterin glaubt, dass Aliens schon lange in Menschenkörpern hier rum laufen und die Weltherrschaft übernehmen. Und in rumänischen Ferienwohnungen machen Geister das Licht an und aus und kommunizieren mittels der Küchensteckdosen :ugly:
So ein Unsinn! Dabei weiß doch jeder, dass die mächtigen “Menschen“ eigentlich Reptiloide aus dem Erdkern sind. Muss man wissen! :o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.635
118
Niedersachsen

Klasse - was manche doch für einen Blödsinn erzählen. :D:D:D