Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.242
- 20.477
- 128
- 30
Steppenbrand am Rosettenrand?Nen bunten Popo gibts doch nicht von Licht![]()

Steppenbrand am Rosettenrand?Nen bunten Popo gibts doch nicht von Licht![]()
OK, ich korrigiere: Weißes Licht genügt um einen bunten Popo sehen zu könnenDoch, ohne Licht ist auch nichts bunt![]()
Es ist zum heulen.Bisher mehr als 1 Milliarde Tiere seit Beginn der Brände in Australien ums Leben gekommen!![]()
Grade auch wieder Bilder gesehen von toten verkohlten Kängerus die da am Boden liegen, ganz ganz schlimm und die vielen verletzten Tiere die noch irgendwo hilflos herumliegen....ich könnte so weinen, das tut mir so leid für die Leute da, das Land.Es ist zum heulen.![]()
Ja, ganz schlimm. Mir wird da ganz anderes bei, kann mir das nicht mit ansehen. Australien ist ja was besonderes für mich und das jetzt so zu sehen...Grade auch wieder Bilder gesehen von toten verkohlten Kängerus die da am Boden liegen, ganz ganz schlimm und die vielen verletzten Tiere die noch irgendwo hilflos herumliegen....ich könnte so weinen, das tut mir so leid für die Leute da, das Land.![]()
OK, ich korrigiere: Weißes Licht genügt um einen bunten Popo sehen zu können![]()
Hm, dooph, wollte Sport machen aber alle Radhosen hängen noch nass auf der Leine... dann halt morgen.![]()
*seinen eigenen Puls fühl**Augen reib* Es lebt!![]()
Ist das auf deinem Ava dein Hundi? Süßer Corgi....*seinen eigenen Puls fühl*
hm... scheint so.
Macht es tot!![]()
![]()
*seinen eigenen Puls fühl*
hm... scheint so.
Macht es tot!![]()
![]()
Ist das auf deinem Ava dein Hundi? Süßer Corgi....![]()