Fetty
W:O:A Metalmaster
Wie geht es dir denn so?![]()
Ganz gut, wenn ich nur nicht schon wieder umziehen müsste und mir nen Corgi anschaffen könnte wärs aber noch besser

Wie geht es dir denn so?![]()
Deshalb hat man davon ja auch mehrereHm, dooph, wollte Sport machen aber alle Radhosen hängen noch nass auf der Leine... dann halt morgen.![]()
Sehr vernünftig!Schön wärs, ich kann mir keinen Hund anschaffen, ich bin ja 12 Stunden am Tag auf Arbeit. So lang möchte ich nem armen kleinen Corgi nicht zumuten alleine zuhause zu bleiben.![]()
Hab ich, aber es hängen alle auf der Leine. Nur lange Hosen hab ich noch, und die find ich auf der Rolle immer schon sehr warm.Deshalb hat man davon ja auch mehrere![]()
Ganz gut, wenn ich nur nicht schon wieder umziehen müsste und mir nen Corgi anschaffen könnte wärs aber noch besser![]()
![]()
Hoffentlich sind die dann nicht so empfindlich, dass sie tagtäglich wegen der zu "lauten" Musik auf der Matte stehen.“Es kann ein bisschen lauter abends werden, weil wir renovieren die Wohnung über dir.“
Also wenn das bisschen schon “lauter“ ist, wie still ist es denn sonst hier?![]()
Der Vermieter hat mir gekündigt. Aber mittlerweile sehe ich das positive an der ganzen Geschichte. Die neue Wohnung liegt fast genau in der Mitte zwischen meinem normalen Arbeitsplatz und meiner 450€ Stelle. Und ich muss halt nicht durchs Allgäuer hinterland fahren zur Arbeit sondern fahr n paar Minuten Bundesstraße.Umziehen ist doof. Aber es kommt dabei natürlich auf den Grund an.
Ich hatte tatsächlich in der Wohnung noch kein einziges Mal MusikHoffentlich sind die dann nicht so empfindlich, dass sie tagtäglich wegen der zu "lauten" Musik auf der Matte stehen.![]()
Ich hatte tatsächlich in der Wohnung noch kein einziges Mal Musik![]()
Und als Domina kann man sagen: Leck doch meine LackritzePass ma uffWenn ick schon Dein Firmenauto sauber mach, dann fress ick och Deine Lakritze. Weißte Bescheid
![]()
Rynster......Und als Domina kann man sagen: Leck doch meine Lackritze![]()