SAVA
W:O:A Metalgod
Das kann ich hier nicht öffentlich schreiben.Eher selten. Kommt aber natürlich auch mal vor.
Ist dein Chef eher einsichtig?

Magst Du heute noch ein Eis essen?
Das kann ich hier nicht öffentlich schreiben.Eher selten. Kommt aber natürlich auch mal vor.
Ist dein Chef eher einsichtig?
Tatsächlich für FestivalsFür welche Nutzung?
(Frage und Antwort)
Unbedingt, das gerede über Eis, Magnum Mandel macht schon bock auf Eis.Magst Du heute noch ein Eis essen?
Gar nie nicht!Tatsächlich für Festivals
Unbedingt, das gerede über Eis, Magnum Mandel macht schon bock auf Eis.
Wann warst du das letzte mal beim Friseur?
Gar nie nicht!
Gehst du denn zum Friseur?
Ach, is okay.....ein bissken was übrig geblieben vom "alten" Forüm....ja, wäre auch mal wieder dran.
wie finden Sie es, dass sich bestimmte gepflogenheiten hier im forum eingeschlichen haben? wie der unvermeidlichesmilie oder das Siezen?
![]()
Was fällt ihnen ein, solche Fragen zu stellen?!?Ach, is okay.....ein bissken was übrig geblieben vom "alten" Forüm....
Und Sie?
Tatsächlich für Festivals![]()
Off topic
Da hab ich jetzt keinen speziellen, zu dem ich dir raten kann. Aber achte auch die Größe. Ich habe jetzt erstmalig einen für Menschen bis 1.67. Das macht so viel aus, wenn man nicht lauter zusätzliche Luft wärmen muss.
Was fällt ihnen ein, solche Fragen zu stellen?!?
(Antwort und Frage in einem)
Nyn, bloß nicht!Das kann ich nicht beantworten, da ich die Frage doch gar nicht gestellt habe.
Sollte es hier noch viele andere Smileys geben?
Nyn, bloß nicht!
Sind Sie etwa anderer Meinung?![]()
Ja! Tee, Wasser, Gemysesaft....usw.....Hm... so 2 oder 3 hatte ich in der Vergangenheit schon mal vermisst. Weiss aber gerade nicht mehr, welche das waren.
Haben Sie heute ausreichend getrunken?![]()
Ja! Tee, Wasser, Gemysesaft....usw.....
Sie auch?![]()
Nyn, noch nie.Immer!
Ich muss eher aufpassen, dass ich nicht zu viel trinke.
Hatten Sie dieses "Problem" auch schon mal?
Nyn, noch nie.
Morgen muss ich zum Doc....blöde Untersuchung.....*hmpf*
Drücken Sie mir die Daumen?