Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Off topic:
Toller Hinweis, ich wusste gar nicht, dass es verschiedene Längen gibt und habe immer, selbst mit dicken Wollsocken, Eisfüße wenn ich in meinem Schlafsack schlafe!
Das hab ich auch erst bei meinem letzten Schlafsackkauf erfahren. Macht einen irren Unterschied. Selbst in Island hatte ich nie kalte Füße.

Nyn, noch nie.

Morgen muss ich zum Doc....blöde Untersuchung.....*hmpf*

Drücken Sie mir die Daumen?

Aber sicher doch.

Nein, ich werde lieber heute Abend ins Bett gehen. :cool:


Finden Sie meine Antworten auch immer so unfassbar witzig? :cool::eek::confused:
Wieso? Antworten Sie etwa nicht immer mit vollem Ernst? :o
(Frage und Antwort)
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.463
74.197
168
Hansestadt
Das hab ich auch erst bei meinem letzten Schlafsackkauf erfahren. Macht einen irren Unterschied. Selbst in Island hatte ich nie kalte Füße.



Aber sicher doch.


Wieso? Antworten Sie etwa nicht immer mit vollem Ernst? :o
(Frage und Antwort)
Ich glaube nicht, Hämmerchen haut uns hin und wieder die Taschen voll.:o

Hast Du in etwa eine Vorstellung, wie viel Fleisch Du etwa im Monat isst (in Kg)?
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.728
56.168
158
Ich glaube nicht, Hämmerchen haut uns hin und wieder die Taschen voll.:o

Hast Du in etwa eine Vorstellung, wie viel Fleisch Du etwa im Monat isst (in Kg)?
Nee, kann das nicht schätzen, dürfte aber sehr wenig sein.

Bist du auch schlecht im schätzen?