Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Nein, ich hab sowas auch nicht. Wobei man sowas ja haben kann, ohne sie ständig zu tragen. Gibt ja auch solchen Unfug wie Karneval...:confused:

Hast Du heute den Feiertag gefeiert?

Nein. Bei uns war zwar Feiertag angesagt, aber ich musste heute den Jahresabschluss noch fertig machen.

Du musstest heute arbeiten?

SAVA

4 Aug. 2014
93.868
87.510
168
Hansestadt
Nein. Bei uns war zwar Feiertag angesagt, aber ich musste heute den Jahresabschluss noch fertig machen.

Du musstest heute arbeiten?
Logisch, wir haben solche Sonderfeiertage ja nicht und davon mal ab, war heute in Drittel unserer Belegschaft krank, da kam dann einiges an Arbeit dazu...

Glaubst Du, dass in Deutschland viel krank gefeiert wird?

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Logisch, wir haben solche Sonderfeiertage ja nicht und davon mal ab, war heute in Drittel unserer Belegschaft krank, da kam dann einiges an Arbeit dazu...

Glaubst Du, dass in Deutschland viel krank gefeiert wird?

Eigentlich nicht. Die viele Arbeit und das hohe Arbeitstempo machen die Leute heutzutage fertig.

Wie stehst du zu dieser Antwort?

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
93.868
87.510
168
Hansestadt
Eigentlich nicht. Die viele Arbeit und das hohe Arbeitstempo machen die Leute heutzutage fertig.

Wie stehst du zu dieser Antwort?
Geht in Ordnung, in vielen Bereichen werden die Leute kaputtgespielt.

Denkst Du, dass die heutige Gesellschaft zu weich ist, wenn man sich überlegt, wie die Generationen vor uns arbeiten mussten?

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Geht in Ordnung, in vielen Bereichen werden die Leute kaputtgespielt.

Denkst Du, dass die heutige Gesellschaft zu weich ist, wenn man sich überlegt, wie die Generationen vor uns arbeiten mussten?

weich ja, aber nicht zu weich, sie sind aber anders und die Generationen vor uns mussten noch mindestens 48 Stunden die Woche teils schwer arbeiten, starben aber wesentlich früher.

Wünscht du dir die Zeit von früher manchmal zurück?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich empfehle das hier:
515hTLqlnBL._SY355_.jpg

:o

Vielleicht einen Tesafilm? :confused::cool:

Wie findest du diesen Rat? :confused:
Hab ich beim Geschenke einpacken zur Genüge getan. Kann ich mittlerweile auswendig mitsprechen. :o

Das Boot.

Magst Du den Film?

Der stand tatsächlich auch zur Debatte.

FS

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
weich ja, aber nicht zu weich, sie sind aber anders und die Generationen vor uns mussten noch mindestens 48 Stunden die Woche teils schwer arbeiten, starben aber wesentlich früher.

Wünscht du dir die Zeit von früher manchmal zurück?

Ooooooooooooooooooh ja! Absolut! ;):o

Gehst du zum jährlichen Zahnarzt-Kontrolltermin und holst dir deinen Stempel ab?