Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
haben Sie vielleicht tipps für hundesöckchen? :confused:
Koofen Sie Baby-oder-Kleinkindsöckchen mit ABS, also Noppen unten dran. Tun es auch. Oder sich dann halt richtige Hundeschuhe besorgen, die sind dann aber was teurer.

Und um die Frage zu beantworten: Ja, bei uns auch.....komiges Wetter. Nasskalt.

Kennen Sie Ru Paul?
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Koofen Sie Baby-oder-Kleinkindsöckchen mit ABS, also Noppen unten dran. Tun es auch. Oder sich dann halt richtige Hundeschuhe besorgen, die sind dann aber was teurer.

Und um die Frage zu beantworten: Ja, bei uns auch.....komiges Wetter. Nasskalt.

Kennen Sie Ru Paul?

danke für die antwort. geht darum, dass madame nich so viel an ihren pranken nagen soll. ;)

nein, sollte ich das ändern? :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
danke für die antwort. geht darum, dass madame nich so viel an ihren pranken nagen soll. ;)

nein, sollte ich das ändern? :confused:
Wenn Kröti gerne an ihren Pfotis knabbert, dann mal solche Dingers besorgen. Sonst knabbert sie sich die vielleicht noch wund.

Ich weiß nich....:confused::D
(nur wenn se mit Drag was anfangen können)

Hauen Sie dem Bärchi uff die Omme? :confused:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Wenn Kröti gerne an ihren Pfotis knabbert, dann mal solche Dingers besorgen. Sonst knabbert sie sich die vielleicht noch wund.

Ich weiß nich....:confused::D
(nur wenn se mit Drag was anfangen können)

Hauen Sie dem Bärchi uff die Omme? :confused:

dann schau ich mal nach. :)

hmm, glaub das is dann nich so meine baustelle. :confused:

ja, kann ich machen. :):ugly:

warüm denn? :o
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Vermutlich, weil er die mächtigen Dark Funeral nicht zu schätzen weiß, aber komischen HipfHüpf hört.

Welcher ist dein Lieblingszeitreisefilm?

Aye. Da ich zurück in die Zukunft seit 25 Jahren nich mehr gesehen hab, schwanke ich zwischen butterfly effect und donnie darko.

Welchen Fulm haben Sie am meisten gesehen?