SAVA
W:O:A Metalgod
Billige Arbeitskraft halt, weil der Herr den Mindestlohn nicht für gelernte Briefmarkenanlecker zahlen will.Achso, und Kröti leckt die Briefmarken ab?

Billige Arbeitskraft halt, weil der Herr den Mindestlohn nicht für gelernte Briefmarkenanlecker zahlen will.Achso, und Kröti leckt die Briefmarken ab?
Achso, und Kröti leckt die Briefmarken ab?
Und dann leckt Kröti den Bildschirm ab?nein, die werden alle online bezahlt![]()
Und dann leckt Kröti den Bildschirm ab?![]()
Da sieht man mal wieder, dass Kröti die Schlauere von Ihnen beiden ist.ja, aber nur wenn da bilder von essen drauf sind![]()
Da sieht man mal wieder, dass Kröti die Schlauere von Ihnen beiden ist.
Ham Se denn heute schon Bier gekauft bzw. getrunken? Ist doch Stärk antrinken, heut...
Dachte ich mir.das war sie eh schon immer.
ja, ist krombacher genehm?![]()
Dachte ich mir.Ehrlich währt am längsten.
Hm, Krombacher ist jetzt nicht so der Hit, aber immerhin gut für den Regenwald.
Was halten Sie denn davon mal wieder richtig schön Reset zu drücken?
Ordentlich einen heben, saufi saufi machen, die Lampen komplett ausschießen.inwiefern meinen Sie das?![]()
Ordentlich einen heben, saufi saufi machen, die Lampen komplett ausschießen.
Sowas soll ab und an mal ganz hilfreich sein.![]()
Ah, ok, dann lieber nicht.glaub das hab ich in den letzten monaten zu oft gemacht![]()
Ah, ok, dann lieber nicht.
Ich ja nicht, wird also mal wieder Zeit.![]()
Hm, so wie ich mich kenne, wird es in ca. zwei Wochen in Essen ziemlich viel Bier geben. Soll aber nicht ausarten. Denke, sowas ergibt sich eher, als dass man es planen sollte.und wann planen Sie das?![]()
Hm, so wie ich mich kenne, wird es in ca. zwei Wochen in Essen ziemlich viel Bier geben. Soll aber nicht ausarten. Denke, sowas ergibt sich eher, als dass man es planen sollte.Wobei ich noch so viel Stoff hier hab, dass ich mich zu jeder Zeit betrinken kann, wnn es sein muss.
Naja, wird wohl eher erst zum KiT mal wieder Schnaps geben, vorher nicht...
Möglich, aber nicht für mich. Synthwave ist nämlich Vollrotz.gibt es denn in essen synthwave?![]()