Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.288
88.207
168
Hansestadt
Aber mit dem Schnuckelchen in der Serie :D
Der is schon ausgesprochen lecker.

Moin @alle *winke

Die fünf Bände, die dann ein anderes Format haben?

Guten Morgen:)
fruehstueck-gross.jpg

Einen schönen Tag allen und den wackeren Arbeitern, bald ist es wieder geschafft!
Guten Morgen allerseits,
ich hock ja schon im Büro und warte auf das Jahresende.
Eine Stärkung kann ich natürlich vertragen. Bei dem Tisch kann man eh nicht widerstehen.:D
*zugreif*
Vielen Dank und einen entspannten Tag wünsche ich.:)

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen allerseits,
Eine Stärkung kann ich natürlich vertragen. Bei dem Tisch kann man eh nicht widerstehen.:D
*zugreif*
Dann schaffs mal gut. Sind noch alle Unterlagen rechtzeitig eingetroffen?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.665
15.041
168

fruehstueck-gross.jpg

Einen schönen Tag allen und den wackeren Arbeitern, bald ist es wieder geschafft!

genau. erst die beiden kurzgeschichtenbände und dann beginnt die lange story, die an den letzten kurzgeschichtenband anknüpft.

danke für das frühstück und auch guten morgen. :)

Panikpille

17 Dez. 2018
8.992
10.693
128

fruehstueck-gross.jpg

Bunt und einladend, ein schöner gedeckter Tisch, danke Breiti. *Kaffee schlürft*

Ich werde mich wohl auch demnächst mal beim Witcher versuchen (Lokis Rezension ist ja auch sehr vielversprechend :D)
Vorher muss ich aber noch 635 Tage mit Herrn Shackleton durch das Weddellmeer und die Antarktis. Hab ja Urlaub, das sollte zu schaffen sein.
So, nun mal ran an den vorletzten Tag des Jahres (der eigentlich auch nur ein Montag ist)
Lasst euch nicht unterkriegen!!

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

Hex

4 März 2004
247.840
67.792
158
Guten Morgen allerseits,
*zugreif*
Dir auch, mein Lieber. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Bunt und einladend, ein schöner gedeckter Tisch, danke Breiti. *Kaffee schlürft*

Ich werde mich wohl auch demnächst mal beim Witcher versuchen (Lokis Rezension ist ja auch sehr vielversprechend :D)
Vorher muss ich aber noch 635 Tage mit Herrn Shackleton durch das Weddellmeer und die Antarktis. Hab ja Urlaub, das sollte zu schaffen sein.
So, nun mal ran an den vorletzten Tag des Jahres (der eigentlich auch nur ein Montag ist)
Lasst euch nicht unterkriegen!!
Ist das nun ein Spiel oder ein Buch:confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.288
88.207
168
Hansestadt
Nabend Gemeinde,
es ist vollbracht, das Arbeitsjahr ist geschafft.*Arme hochreiß*:D
Zwar nicht vollends erfolgreich, aber das werden wir dann genauer am Donnerstag sehen...
Alfie hab ich auch dabei. Er hat heute bei mir im Büro gewacht und war dort auch vor den unsäglichen Silvesterknallern sicher. Das geht schon wieder recht füh los hier. Frage mich, ob die Leute zu viel Kohle haben...:rolleyes: