Heiligabend – Der Adventskalender endet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TobiiiWacken

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
183
156
68
39
Wacken bietet für jeden etwas. Und es gibt kaum ein zweites Festival, vor allem in der Größenordnung, welches versucht alle Genres entsprechend zu bedienen, das es erst zu einem großen Familientreffen der Metalszene macht.

Würde man nur den, von Einigen, verteufelten Mainstream bedienen, würde das Line Up zu 80 Prozent aus Power- und Symphonicmetal bestehen, und 20 Prozent noch aus Trashmetal, der Rest käme gar nicht mehr vor.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.874
12.913
128
32
Leverkusen
Naja ob mann Hobby Metaler ist nur weil mann nicht auf death oder Black Metal steht wage ich doch zu bezweifeln.

Scheiß auf Black und Death, wer Doom nicht zu würdigen weiß, der ist bestenfalls Hobby Metaler :o

Würde man nur den, von Einigen, verteufelten Mainstream bedienen, würde das Line Up zu 80 Prozent aus Power- und Symphonicmetal bestehen, und 20 Prozent noch aus Trashmetal, der Rest käme gar nicht mehr vor.

Och, Trash kann man da tatsächlich immer wieder finden.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.485
5.810
128
31
Wilster/Flensburg
Naja ob mann Hobby Metaler ist nur weil mann nicht auf death oder Black Metal steht wage ich doch zu bezweifeln.
Das war ja nicht die aussage, sondern das wochendmetaller damit ziemlich sicher nichts anfangen können. Power/ symphonic metaller gehen dann halt zur power band ins zelt. Der geneigte wochenendmetaller hält sich aber wenn überhaupt im Infield auf und wird zugeballert:o
Das wort Hobby Metaler passt nicht, sind ja eig. Alle nur hobby metaler hier.. oder verdient hier jemand geld damit? :D
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.718
1.043
108
:corn::corn:
serveimage