Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.399
20.809
128
30
Und wat is dass mit diesem Witcher wovon alle sprechen? :confused:
Witcher ist eine Fantasy Buchreihe von Andrzej Sapkowski über einen Monsterjäger. Es gab drei sehr erfolgreiche und mmn auch sehr gute Spiele dazu, und Netflix hat jetzt eine Serie dazu gemacht. Buch, Serie und Spiele sind alle sehr empfehlenswert :D

Echt? Gerüchten zufolge ist das alberner Quatsch außer Midnight:D
Midnight waren definitiv besser :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.688
15.071
168
Witcher ist eine Fantasy Buchreihe von Andrzej Sapkowski über einen Monsterjäger. Es gab drei sehr erfolgreiche und mmn auch sehr gute Spiele dazu, und Netflix hat jetzt eine Serie dazu gemacht. Buch, Serie und Spiele sind alle sehr empfehlenswert :D

sind Sie denn durch bei allem? :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.688
15.071
168
Serie und Spiele hab ich durch, bin derzeit beim ersten Buch und finde den Schreibstil echt großartig. Funktioniert echt auf allen Medien ^^

sind meine lieblingsbücher. selten soviel spass gehabt und so einen originellen schreibstil gelesen. die bücher lohnen auf jeden fall. auch auf deutsch. bzw. besonders, da der übersetzer die übersetzung mit dem sapkowski abgesprochen hat. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.301
88.240
168
Hansestadt
Serie und Spiele hab ich durch, bin derzeit beim ersten Buch und finde den Schreibstil echt großartig. Funktioniert echt auf allen Medien ^^
sind meine lieblingsbücher. selten soviel spass gehabt und so einen originellen schreibstil gelesen. die bücher lohnen auf jeden fall. auch auf deutsch. bzw. besonders, da der übersetzer die übersetzung mit dem sapkowski abgesprochen hat. :)
Ich sollte also auch mal testen?:confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.301
88.240
168
Hansestadt

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.688
15.071
168
Das kann ich wohl, wobei ich da lange nichts gelesen habe.
Leseprobe brauche ich nicht.
Wie heißt denn da der 1. Teil oder Startband oder wie auch immer?

das wäre der letzte wunsch. danach das schwert der vorhersehung. dann die pentalologie. die hängen schlussendlich alle zusammen. ;):)

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.857
67.815
158

Danke für die Aufklärung. Glaube eher dass ich damit nicht so viel anfangen kann.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
das wäre der letzte wunsch. danach das schwert der vorhersehung. dann die pentalologie. die hängen schlussendlich alle zusammen. ;):)
Die fünf Bände, die dann ein anderes Format haben?

Guten Morgen:)
fruehstueck-gross.jpg

Einen schönen Tag allen und den wackeren Arbeitern, bald ist es wieder geschafft!

• Like
Reaktionen: SAVA