- 4 März 2004
- 247.857
- 67.815
- 158
Wat isn in Soest?taag alle man. hoffe euch geht's gut. heute ist waschen und packen angesagt.
morgen geht's dann los nach soest.![]()
Wat isn in Soest?taag alle man. hoffe euch geht's gut. heute ist waschen und packen angesagt.
chrchr. der silvesterlauf in werl - soest.Wat isn in Soest?
Aaah, na dann viel Spaß und Erfolg.chrchr. der silvesterlauf in werl - soest.![]()
Dankeschön. muß mal kucken wie das wetter da wird. vielleicht muß ich die angoraschlüppa einpacken.Aaah, na dann viel Spaß und Erfolg.![]()
Ui, das sieht aber fett aus.![]()
ich karr dann schomma das frühstück ran.![]()
Moin Großer, das sind ja tolle Aussichten.Moinsen, da ham se sich aber mal richtig ins Zeug gelegt, vielen Dank!
*stärk*
So, heute nach dem Dienst geht's ab nach Hause, und morgen zur Nachtschicht hier wieder hin.Morgen noch Wäsche waschen.
Huhu Phöni, ich werde die Daumen drücken und wünsche jetzt schonmal viel Spaß und gute Reise!taag alle man. hoffe euch geht's gut. heute ist waschen und packen angesagt.
Guten Morgen Hex,Hervorragend! Vielen lieben Dank.
*zufriedengrunz*
*sichbedien*
danke sava. den wird ich haben.*versorgten und zufriedenen Alfie mitbring*
Ui, das sieht aber fett aus.Vielen Dank, gute Arbeit!
*zulang*
Moin Großer, das sind ja tolle Aussichten.Na, mach mal das Beste drauß und hoffen wir mal, dass es 2020 besser wird...
Huhu Phöni, ich werde die Daumen drücken und wünsche jetzt schonmal viel Spaß und gute Reise!
Guten Morgen Hex,
da hatten Sie ja nochmal einen schönen Jahresabschluss mit Ihren geliebten Fürsten, was?
Guten Morgen auch allen anderen hier,
Alfie und ich haben heute schon Frühsport gemacht. Jetzt wird noch bissl Haushalt gemacht und dann mal schauen, was der Sonntag noch so bringt.
Genießt den letzten Sonntag des Jahres!![]()
Moin lieber Sava. Ja, das war bester Jahresabschluss. Der Tag heute wird auf jeden Fall noch genossen. Wünsche dir auch einen schönen entspannten Sonntag.*versorgten und zufriedenen Alfie mitbring*
Ui, das sieht aber fett aus.Vielen Dank, gute Arbeit!
*zulang*
Moin Großer, das sind ja tolle Aussichten.Na, mach mal das Beste drauß und hoffen wir mal, dass es 2020 besser wird...
Huhu Phöni, ich werde die Daumen drücken und wünsche jetzt schonmal viel Spaß und gute Reise!
Guten Morgen Hex,
da hatten Sie ja nochmal einen schönen Jahresabschluss mit Ihren geliebten Fürsten, was?
Guten Morgen auch allen anderen hier,
Alfie und ich haben heute schon Frühsport gemacht. Jetzt wird noch bissl Haushalt gemacht und dann mal schauen, was der Sonntag noch so bringt.
Genießt den letzten Sonntag des Jahres!![]()
Na, Hauptsache Du hast nach dem Lauf nicht zu doll Muckikater.danke sava. den wird ich haben.
ich wird aber am 31. abends wieder zurück fahren, da wir uns an Neujahr mitn tkd verein treffen. leichtes Training ist angesagt.![]()
Danke Dir!Moin lieber Sava. Ja, das war bester Jahresabschluss. Der Tag heute wird auf jeden Fall noch genossen. Wünsche dir auch einen schönen entspannten Sonntag.![]()
Kann ich nur zustimmen. Der Lauf heute früh war zwar recht frisch, aber die Luft war super, zumal kaum Autos unterwegs waren, was man gleich merkt.ich hoffe bei euch scheint auch die sonne. geht raus auch wenns kalt ist.![]()
Echt? Gerüchten zufolge ist das alberner Quatsch außer MidnightMoin lieber Sava. Ja, das war bester Jahresabschluss. Der Tag heute wird auf jeden Fall noch genossen. Wünsche dir auch einen schönen entspannten Sonntag.![]()
Das gibt Ärger...Echt? Gerüchten zufolge ist das alberner Quatsch außer Midnight![]()
Ja, aber zum neuen Jahr werden doch alle Verfehlungen gestrichen oderDas gibt Ärger...![]()
Denke auch, neues Jahr, neues Glück.Ja, aber zum neuen Jahr werden doch alle Verfehlungen gestrichen oder![]()