Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.301
88.240
168
Hansestadt
*versorgten und zufriedenen Alfie mitbring*
TM-BreakfastBuffet-575x300.jpg

ich karr dann schomma das frühstück ran. :)
Ui, das sieht aber fett aus.:eek: Vielen Dank, gute Arbeit!:)
*zulang*

Moinsen, da ham se sich aber mal richtig ins Zeug gelegt, vielen Dank!
*stärk*
So, heute nach dem Dienst geht's ab nach Hause, und morgen zur Nachtschicht hier wieder hin.Morgen noch Wäsche waschen.
Moin Großer, das sind ja tolle Aussichten.:rolleyes: Na, mach mal das Beste drauß und hoffen wir mal, dass es 2020 besser wird...

taag alle man. hoffe euch geht's gut. heute ist waschen und packen angesagt. :)

morgen geht's dann los nach soest. :):corn:
Huhu Phöni, ich werde die Daumen drücken und wünsche jetzt schonmal viel Spaß und gute Reise!:)

Hervorragend! Vielen lieben Dank.
*zufriedengrunz*
*sichbedien*
Guten Morgen Hex,
da hatten Sie ja nochmal einen schönen Jahresabschluss mit Ihren geliebten Fürsten, was?:)

Guten Morgen auch allen anderen hier,
Alfie und ich haben heute schon Frühsport gemacht. Jetzt wird noch bissl Haushalt gemacht und dann mal schauen, was der Sonntag noch so bringt.
Genießt den letzten Sonntag des Jahres!:)

phönix

18 Sep. 2008
80.709
19.120
168
48

*zulang*

Moin Großer, das sind ja tolle Aussichten.:rolleyes: Na, mach mal das Beste drauß und hoffen wir mal, dass es 2020 besser wird...

Huhu Phöni, ich werde die Daumen drücken und wünsche jetzt schonmal viel Spaß und gute Reise!:)

Guten Morgen Hex,
da hatten Sie ja nochmal einen schönen Jahresabschluss mit Ihren geliebten Fürsten, was?:)

Alfie und ich haben heute schon Frühsport gemacht. Jetzt wird noch bissl Haushalt gemacht und dann mal schauen, was der Sonntag noch so bringt.
danke sava. den wird ich haben.
ich wird aber am 31. abends wieder zurück fahren, da wir uns an Neujahr mitn tkd verein treffen. leichtes Training ist angesagt. :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.857
67.815
158

*zulang*

Guten Morgen Hex,

Moin lieber Sava. Ja, das war bester Jahresabschluss. Der Tag heute wird auf jeden Fall noch genossen. Wünsche dir auch einen schönen entspannten Sonntag. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.301
88.240
168
Hansestadt
danke sava. den wird ich haben.
ich wird aber am 31. abends wieder zurück fahren, da wir uns an Neujahr mitn tkd verein treffen. leichtes Training ist angesagt. :ugly:
Na, Hauptsache Du hast nach dem Lauf nicht zu doll Muckikater.;)

Moin lieber Sava. Ja, das war bester Jahresabschluss. Der Tag heute wird auf jeden Fall noch genossen. Wünsche dir auch einen schönen entspannten Sonntag. :)
Danke Dir!:)

ich hoffe bei euch scheint auch die sonne. geht raus auch wenns kalt ist. :)
Kann ich nur zustimmen. Der Lauf heute früh war zwar recht frisch, aber die Luft war super, zumal kaum Autos unterwegs waren, was man gleich merkt.:)

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Hallo ihr Lieben,
schön zu lesen (was ich so quergelesen habe), dass ihr die Feiertage gut überstanden habt.
Ich musste mich aus familiären Gründen leider rar machen:(
Gestern und heute hat es mal keinen Regen, deshalb werde ich gleich auch noch etwas die gesunde frische Luft genießen. Ansonsten bin ich ganz froh wenn das Neue Jahr denn dann da ist und der Alltag wieder eingekehrt.
Tut mir leid Breiti, keine Geschenke per Hubschrauber, aber dafür gab es ja bei mir auch nix. Vielleicht nächstes Jahr ;).
Ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntag.
*winkt*