4. Advent-Bandankündigung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BoondockSaint

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
667
359
88
39
Zwischen DK & HH
Weils deren Arbeit ist??? Bist du ne Bürohure, wenn täglich von 8.00-16.00 buckeln gehst? :rolleyes:

Und so viel machen sie ja ned falsch, wenn sie fast durchgehend auf ´ner Bühne stehen.


Jupp bin ich tatsächlich. Allerdings nicht von 8 bis 16 Uhr :ugly:

Ändert aber nichts daran, dass Bands die ich immer und überall sehen kann deutlich uninteressanter sind, als Bands die ich seltener sehen kann. Und ich persönlich bin dann auch gerne mal "satt" von bestimmten Bands.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Und Thundermother (…). Spielen irgendwie immer und überall jedes Jahr...
Thundermother werden ja auch bis zum Erbrechen gepusht (von wem wohl?). Allein 2019 sind se 8 mal in Hamburg und Schleswig-Holstein aufgetreten.
Eigentlich mag ich die ja, aber mittlerweile kommen se einem doch zum Hals raus, zumal se nüchtern betrachtet ziemlich billig und stumpf sind.
 
  • Like
Reaktionen: BoondockSaint

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Weils deren Arbeit ist??? Bist du ne Bürohure, wenn täglich von 8.00-16.00 buckeln gehst? :rolleyes:

Und so viel machen sie ja ned falsch, wenn sie fast durchgehend auf ´ner Bühne stehen.

Oh ich wäre froh, wenn ich nur von 8.00-16.00 arbeiten müsste.

Ich finde Thundermother etwas fad, aber ok
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Thundermother werden ja auch bis zum Erbrechen gepusht (von wem wohl?). Allein 2019 sind se 8 mal in Hamburg und Schleswig-Holstein aufgetreten.
Eigentlich mag ich die ja, aber mittlerweile kommen se einem doch zum Hals raus, zumal se nüchtern betrachtet ziemlich billig und stumpf sind.
Und was hat ICS damit zu tun ??
Überhaupt nichts ;)
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
3 Erkenntnisse, nachdem ich mir jetzt den Dropkick Murphys-Auftritt vom Hellfest angeschaut habe:

1. Rein musikalisch nur so mäßig meins. Zu punklastig für mich. Glaub nicht, dass ich die bis Wacken viel hören werde.
2. Live habe ich da so richtig fett Bock drauf!
3. Ist so eine Band, wo man nicht viel verpasst, wenn man nicht mitbekommt, was auf der Bühne passiert. Und nüchtern muss man auch nicht sein. Hier gehört die volle Aufmerksamkeit dem, was im Publikum passiert. Und dem eigenen Überleben.

All in!
 

frenchfryforkofthedevil

W:O:A Metalhead
26 März 2018
3.415
3.673
108
Von mir auch noch VIIIIIIIIEEEELEN Dank für die Murphys!!!!!:heart:

Wird bestimmt ein geiler Abriss:ugly::D:KO::ugly::heart:

in diesem Sinne, schöne Weihnachten an alle

 

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
205
97
53
OS
Hab mich einfach von der 24 Blenden lassen für mich leider mit Abstand schwächste Runde aber habe schon vorher genug also vergeben und vergessen ;+)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BoondockSaint
2 Nov. 2019
10
4
18
32
ist Avantasia's 5.Mal nach 08,11,14 und 17 ... alle 3 Jahre ist zwar schon nicht selten, aber jetzt auch nicht zu oft. bin aber auch großer Fan, von daher maybe biased