Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.888
22.140
128
52
Trier
*Mit Alfie mal auf die große Wiese geht und ganz viele olle Fußbälle mitnimmt, damit er die zerstören kann*

Komisches Wetter heute ...
15° warm und bis eben sogar trocken. Da hab ich den Kühlschrank in der Garage ausgestöpselt, weil kalt genug und dann das :rolleyes:
Bier zu warm :o
Noch drei Tage, dann ist Urlaub. Wird mal wieder Zeit.

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Mit Alfie mal auf die große Wiese geht und ganz viele olle Fußbälle mitnimmt, damit er die zerstören kann*

15° warm und bis eben sogar trocken. Da hab ich den Kühlschrank in der Garage ausgestöpselt, weil kalt genug und dann das :rolleyes:
Hier war es auch recht warm, gut für den Stadtbummel! Jetzt wird es aber kalt weil ich jetzt warme Schuhe hab, aber Kühlschrank eingestöpselt lassen damit das Bier nicht gefriert:o

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.438
88.463
168
Hansestadt
Genau Planung ist alles:cool: Kaufhof, gegenüber in den Salamander und paar Meter weiter in den Saturn und dort gleich wieder in die Bahn:cool: Und den Lurchi gibt es auch noch:D
So mach ich das auch immer. Genau wissen, wo man hin will und dann fix durch.:D
Wer ist Lurchi?:confused:

Alfie, Alfie warum hast du denn so große Zähne?
Na, wozu wohl? Um untrue Lümmels tüchtig zu zwacken.:cool:

Hier war es auch etwa 10°C warm. Da weiß man gar nicht, was man anziehen soll.:confused:
Morgen solls auch wieder so werden, da werde ich schon laufen und brauch auch nur kurze Buxen.:D

So, Nabendchen,
heute wird nur noch gecoucht. Halber Liter Blut wurde vorhin abgezapft, damit ist das für dieses Jahr auch durch. Eine letzte gute Tat, denn wer mit meinem Blut gerettet wird, dem wird zugleich der wahre Meddl eingepflanzt.:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So mach ich das auch immer. Genau wissen, wo man hin will und dann fix durch.:D
Wer ist Lurchi?:confused:

Du kennst Lurchi nicht? :eek:
e507176c839676f51f1810e5a5545833.jpg

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Ähm, nein, selbst mit Bild sagt mir das nichts.:confused::uff:

Servus,
schon Urlaub in Sicht?
27.12. schon Pläne geschmiedet?

Freitag fällt hier der Hammer und am 06.01.2020 geht's mit reichlich Terminen wieder los. Und bei dir?

Nein, die Planung ist leider etwas zu kurz gekommen. :uff: Wir wollen hier aber vormittags starten und können uns dann ja nachmittags treffen. Auf dem Weihnaxmarkt? Wann passt es dir denn?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.438
88.463
168
Hansestadt
Freitag fällt hier der Hammer und am 06.01.2020 geht's mit reichlich Terminen wieder los. Und bei dir?

Nein, die Planung ist leider etwas zu kurz gekommen. :uff: Wir wollen hier aber vormittags starten und können uns dann ja nachmittags treffen. Auf dem Weihnaxmarkt? Wann passt es dir denn?
Ich hab nur die Feiertage frei, gehe also Montag, Freitag und wieder Montag arbeiten...
Joah, wenn ihr nachmittags kümmt, passt das schon. ich mach da auch nur bis Mittag.:)
Weihnachtsmarkt könnte voll sein, aber, das hilft nichts. Ist halt eh überall Trubel...

Aber Salamander-Schuhe kennst du?
Ja, aber der Lurchi ist mir da nie aufgefallen.:confused: