Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.438
88.462
168
Hansestadt
Guten Morgen,
ich hab heute mal im Stil der 70er eingedeckt, bedient Euch.:D
A999_20.JPG

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen,
A999_20.JPG
Wow echt retro...

Ich versuchs heut mal wieder mit Arbeiten. Drückt die Daumen, dass mein Knie die 4 Tage schafft.
Komm natürlich gleich mega knapp, weil ich nicht an den Fahrplanwechsel am We gedacht hab. Meine Standardverbindung gibts nicht mehr. Das hab ich leider zu apät entdeckt...

Einen guten Tag euch allen!

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
94.438
88.462
168
Hansestadt
Wow echt retro...

Ich versuchs heut mal wieder mit Arbeiten. Drückt die Daumen, dass mein Knie die 4 Tage schafft.
Komm natürlich gleich mega knapp, weil ich nicht an den Fahrplanwechsel am We gedacht hab. Meine Standardverbindung gibts nicht mehr. Das hab ich leider zu apät entdeckt...

Guten Morgen und alles Gute,
bloß nicht zu viel stehen und Pausenaufsicht macht dann auch jemand anderes.;)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen,
A999_20.JPG

:DFeine Optik, danke! Hauptsache die Lebensmittel sind frischer:D
Wow echt retro...

Daumen drückt!

Bald mal fertigmachen so langsam und in die Stadt wackeln und schauen, daß alles in einem Durchgang erledigt wird!

SAVA

4 Aug. 2014
94.438
88.462
168
Hansestadt
Danke!
Bin mal gespannt, ob sie mir noch nen Einsatz verpassen oder ob ich die nächsten Tage nur an meiner Schule rumdümpel.
Man darf doch davon ausgehen, dass die da schlau genug sind, um angeschlagene Mitarbeiter nicht durch die halbe Stadt zu jagen...:confused:

:DFeine Optik, danke! Hauptsache die Lebensmittel sind frischer:D

Daumen drückt!

Bald mal fertigmachen so langsam und in die Stadt wackeln und schauen, daß alles in einem Durchgang erledigt wird!
Ja, die Lebensmittel sind frisch gekooft.:D

Dann mal gutes Gelingen im Trubel der Vorweihnachtszeit.;)

Hex

4 März 2004
247.976
67.930
158
Moin, ich bringe dann mal einen versorgten glücklichen Hundi vorbei. Nachher gehts auf Maloche. Paar Minuten hab ich noch.
Bin froh wenn der Tag heute um ist.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.976
67.930
158
f49f4e8cfdc70846fa7a548ca8ec6e87.jpg

So, dann mal noch ausgiebig Alfie gekrault und jetz sag ich mal Tschüß, bis heute abend oder morgen.....*wink*
Habt einen schönen Tag und passt auf euch auf!:)

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.438
88.462
168
Hansestadt
So, schon wieder unterwegs. Allerdings nur an die Nachbarschule. Ist aber öffentlich blöd genug.
Sehr unpassend gerade...:rolleyes:

und wieder zuhause. 10 Uhr in den Bus, 11.30 fertig mit allem, das lief perfekt für mich Stadtmuffel:cool:
So muss das! Schaffe ich auch meistens, wenn ich richtig plane.:cool:

Moin, ich bringe dann mal einen versorgten glücklichen Hundi vorbei. Nachher gehts auf Maloche. Paar Minuten hab ich noch.
Bin froh wenn der Tag heute um ist.

f49f4e8cfdc70846fa7a548ca8ec6e87.jpg

So, dann mal noch ausgiebig Alfie gekrault und jetz sag ich mal Tschüß, bis heute abend oder morgen.....*wink*
Habt einen schönen Tag und passt auf euch auf!:)
Huhu Hex,
Dir auch einen guten Tagen und gutes Durchkommen. Mach nicht so lange heute.:)
*Alfie tüchtig wuschel*

• Like
Reaktionen: BreitPaulner