Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.118
12.504
168
Metalfranken
Das ist so mega dumm, da müsste ich eigentlich hin. :ugly:

die-90er-Party-live-web.jpg


Wie ein Boom-Boom-Boom-Boom-Boomerang, komm ich immer wieder bei dir an... *träller* :D
Blümchen schon wieder auf Tour?:ugly: Waren ja heuer schon :D


Vielleicht tu ich mir das diesmal am :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.766
34.709
130
Ja, absolut.

Der neue Gitarrist war putzig übermotiviert. :D
Ich fand das in Aschaffenburg ganz witzig. Da war ein Zwölfjähriger in der ersten Reihe, der hat erst einen Drumstivk bekommen, dann hat ihn Phil nach seinem Namen gefragt (und nicht verstanden, am Ende sagte er nur “Young pal? Well that name definitely suits you!“) und dann einen Vortrag gehalten, dass es wichtig ist, dass junge Leute zu Konzerten gehen, weil der Rest ja eh nur die üblichen “old fucks“ sind. Einen Jüngling hat er noch erspäht “Oh, you're not an old fuck. How old are you?“ “16.“ “That's cool. You're two years older than Joey then.“ :D
Ich fand die Band so unglaublich sympathisch, da hat wirklich alles gepasst. :)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.766
34.709
130
Es hätte sogar zwei Solstice Tapes geben sollen. White Thane und die Mighty & Superior mit Morris Ingram. Ich hoffe mal, die verticken die auch online.
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.623
1.020
128
32
Guten Tag Gemeinde!
Na, freut ihr euch heute schon auf den Liveticker aus der Bib?
Auch heute kann ich euch wieder mit wunderbaren Geschichten "amüsieren" :ugly:

Bisherige Vorkommnisse?
Drogenkonsum bei einem 10 und einem 11 jährigen Kind
Besoffener Mann, der an einem PC beim Onlinewetten eingeschlafen ist
Kinder (~13 Jahre), die sich darüber beschweren, das sie hier sonntags nicht den Zugriff auf das komplette System der Bibliothek haben

:ugly::ugly::ugly:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Guten Tag Gemeinde!
Na, freut ihr euch heute schon auf den Liveticker aus der Bib?
Auch heute kann ich euch wieder mit wunderbaren Geschichten "amüsieren" :ugly:

Bisherige Vorkommnisse?
Drogenkonsum bei einem 10 und einem 11 jährigen Kind
Besoffener Mann, der an einem PC beim Onlinewetten eingeschlafen ist
Kinder (~13 Jahre), die sich darüber beschweren, das sie hier sonntags nicht den Zugriff auf das komplette System der Bibliothek haben

:ugly::ugly::ugly:

es wird auf jeden fall nich langweilig :ugly::ugly:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich fand das in Aschaffenburg ganz witzig. Da war ein Zwölfjähriger in der ersten Reihe, der hat erst einen Drumstivk bekommen, dann hat ihn Phil nach seinem Namen gefragt (und nicht verstanden, am Ende sagte er nur “Young pal? Well that name definitely suits you!“) und dann einen Vortrag gehalten, dass es wichtig ist, dass junge Leute zu Konzerten gehen, weil der Rest ja eh nur die üblichen “old fucks“ sind. Einen Jüngling hat er noch erspäht “Oh, you're not an old fuck. How old are you?“ “16.“ “That's cool. You're two years older than Joey then.“ :D
Ich fand die Band so unglaublich sympathisch, da hat wirklich alles gepasst. :)

Ja, war wirklich total sympatisch. :)