Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Slartibartfaß, 12. Juni 2004.

  1. ICESTEEL

    ICESTEEL Member

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    90
    Warum bloß ist der Headbangers Ball in HH ausgefallen und ich habe nichts davon mitbekommen (bis ich vor verschlossenen Türen stand)... =(.
    Mit meinen 40 Lenzen und bei so einem Lineup noch nie erlebt. Man(n) lernt nicht aus :cheers:
     
  2. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    6.304
    Zustimmungen:
    2.348
    Ich bin hier und Bethlehem ist weit
     
    Warhellhammer gefällt das.
  3. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    74.404
    Zustimmungen:
    15.741
    Äh... ich meinte das irgendwie anders. :uff:
    :ugly:

    Als Frau hast du da ganz schön Glück gehabt, finde ich. :o:cool:

    :D:ugly:

    Das wäre genau die richtige Kaffeetasse fürs Büro! :cool:
    ...allerdings hätte ich auf dem Schreibtisch kaum noch Platz für etwas anderes. :confused:

    :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2019
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.256
    Zustimmungen:
    5.640
    So spart man auch Geld. Man schreibt seine Softwareprojekte einfach als “Coding Challenge“ aus und lässt für ein Preisgeld von 500€ andere die Arbeit erledigen :rolleyes:
     
    Mininka gefällt das.
  5. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    108.662
    Zustimmungen:
    4.135
    https://www.spiegel.de/fotostrecke/...el-leuchtende-radwege-fotostrecke-171895.html
    An diesen Beispielen könnte sich Deutschland mal orientieren :o


    Naja, aber so lange Leute wie der Bescheuert Verkehrsminister ist wird sich wohl nicht viel ändern.....und auch die Empfehlungen des Umweltbundesamtes werden wohl nicht umgesetzt....

    Vielleicht brauchts einfach nochmal 1-2 Dürresommer und darauf folgend 2-3 Dauerregensommer mit jährlichem Jahrtausendhochwässern, damit endlich mal gehandelt wird......
     
    Hex gefällt das.
  6. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.256
    Zustimmungen:
    5.640
    Das ist so mega dumm, da müsste ich eigentlich hin. :ugly:

    [​IMG]

    Wie ein Boom-Boom-Boom-Boom-Boomerang, komm ich immer wieder bei dir an... *träller* :D
     
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    47.396
    Zustimmungen:
    17.727
    Kostenpunkt?
     
  8. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    12.268
    Zustimmungen:
    3.471
    Dann mal viel Spaß :D
     
  9. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.256
    Zustimmungen:
    5.640
    37€.
    Die sind wohl alle richtig pleite :D:ugly:
     
    Warhellhammer, Tomatentöter und SAVA gefällt das.
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    47.396
    Zustimmungen:
    17.727
    Das ist mal wirklich 'n Schnapper.:cool:
    Wobei das ja nicht viel kosten dürfte, wenn man eh nur Playback spielt. Da hat doch keiner mehr die Puste zu tanzen und zu singen.:D
     
    Tomatentöter gefällt das.
  11. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    70.570
    Zustimmungen:
    2.890
    mal abgesehen von Blümchen ( die konnt ich noch nie leiden) find ich das billing gar nicht schlecht.
    sind alles Klamotten, die man in der Schulzeit rauf und runter gehört mit mit geplärrt hat. :ugly::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2019
    SAVA gefällt das.
  12. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    12.268
    Zustimmungen:
    3.471
    Ich muss ja sagen, von Caught in the Act habe ich das erste Mal durch JBO gehört, die werden da in einem Song erwähnt.
     
  13. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    61.269
    Zustimmungen:
    4.630
    Wer ist Caught in the Act?:confused:
     
  14. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    12.268
    Zustimmungen:
    3.471
    Ne Boygroup.
    Wie gesagt, kenne die nur aus JBOs Ällabätsch.
     
  15. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    61.269
    Zustimmungen:
    4.630
    Kenn ich gar nicht, muss man glaub aber auch nicht:D
     

Diese Seite empfehlen