Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.869
9.545
168
Ne, ich hab hier noch so ne kleine Flasche Glühwein für eine Tasse gefunden... :o
... und diese Flasche ist jetzt leer :o

s-l300.jpg


:confused::o
 

ICESTEEL

Member
6 Aug. 2006
60
91
63
44
HH
Warum bloß ist der Headbangers Ball in HH ausgefallen und ich habe nichts davon mitbekommen (bis ich vor verschlossenen Türen stand)... =(.
Mit meinen 40 Lenzen und bei so einem Lineup noch nie erlebt. Man(n) lernt nicht aus :cheers:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.293
54.751
168
Kenne ich. Alles, was mich verdeckt, macht mich attraktiver :ugly:

Äh... ich meinte das irgendwie anders. :uff:
:ugly:

Ich hab keine behaarten Männerbeine. Funktioniert also nicht. :o

Als Frau hast du da ganz schön Glück gehabt, finde ich. :o:cool:


:D:ugly:


Das wäre genau die richtige Kaffeetasse fürs Büro! :cool:
...allerdings hätte ich auf dem Schreibtisch kaum noch Platz für etwas anderes. :confused:

Ich bin hier und Bethlehem ist weit

:o
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.739
130
So spart man auch Geld. Man schreibt seine Softwareprojekte einfach als “Coding Challenge“ aus und lässt für ein Preisgeld von 500€ andere die Arbeit erledigen :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Mininka

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
https://www.spiegel.de/fotostrecke/...el-leuchtende-radwege-fotostrecke-171895.html
An diesen Beispielen könnte sich Deutschland mal orientieren :o


Naja, aber so lange Leute wie der Bescheuert Verkehrsminister ist wird sich wohl nicht viel ändern.....und auch die Empfehlungen des Umweltbundesamtes werden wohl nicht umgesetzt....

Vielleicht brauchts einfach nochmal 1-2 Dürresommer und darauf folgend 2-3 Dauerregensommer mit jährlichem Jahrtausendhochwässern, damit endlich mal gehandelt wird......
 
  • Like
Reaktionen: Hex