Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Blümchen schon wieder auf Tour?Das ist so mega dumm, da müsste ich eigentlich hin.
![]()
Wie ein Boom-Boom-Boom-Boom-Boomerang, komm ich immer wieder bei dir an... *träller*![]()

Vielleicht tu ich mir das diesmal am

Blümchen schon wieder auf Tour?Das ist so mega dumm, da müsste ich eigentlich hin.
![]()
Wie ein Boom-Boom-Boom-Boom-Boomerang, komm ich immer wieder bei dir an... *träller*![]()
Wir haben die immer Kotz' in die Eck' genanntNe Boygroup.
Wie gesagt, kenne die nur aus JBOs Ällabätsch.
*abklatsch*Wir haben die immer Kotz' in die Eck' genannt![]()
Naja, nicht so wirklich meine Baustelle
Kennst du echt nicht?![]()
Na so schnell wehts dich ja nicht wegKack-Sturm
*Motz*
Naja, nicht so wirklich meine Baustelle![]()
Ich fand das in Aschaffenburg ganz witzig. Da war ein Zwölfjähriger in der ersten Reihe, der hat erst einen Drumstivk bekommen, dann hat ihn Phil nach seinem Namen gefragt (und nicht verstanden, am Ende sagte er nur “Young pal? Well that name definitely suits you!“) und dann einen Vortrag gehalten, dass es wichtig ist, dass junge Leute zu Konzerten gehen, weil der Rest ja eh nur die üblichen “old fucks“ sind. Einen Jüngling hat er noch erspäht “Oh, you're not an old fuck. How old are you?“ “16.“ “That's cool. You're two years older than Joey then.“Ja, absolut.
Der neue Gitarrist war putzig übermotiviert.![]()
Wo das doch so eine großartige Band war!
![]()
Guten Tag Gemeinde!
Na, freut ihr euch heute schon auf den Liveticker aus der Bib?
Auch heute kann ich euch wieder mit wunderbaren Geschichten "amüsieren"
Bisherige Vorkommnisse?
Drogenkonsum bei einem 10 und einem 11 jährigen Kind
Besoffener Mann, der an einem PC beim Onlinewetten eingeschlafen ist
Kinder (~13 Jahre), die sich darüber beschweren, das sie hier sonntags nicht den Zugriff auf das komplette System der Bibliothek haben
![]()
Ich fand das in Aschaffenburg ganz witzig. Da war ein Zwölfjähriger in der ersten Reihe, der hat erst einen Drumstivk bekommen, dann hat ihn Phil nach seinem Namen gefragt (und nicht verstanden, am Ende sagte er nur “Young pal? Well that name definitely suits you!“) und dann einen Vortrag gehalten, dass es wichtig ist, dass junge Leute zu Konzerten gehen, weil der Rest ja eh nur die üblichen “old fucks“ sind. Einen Jüngling hat er noch erspäht “Oh, you're not an old fuck. How old are you?“ “16.“ “That's cool. You're two years older than Joey then.“
Ich fand die Band so unglaublich sympathisch, da hat wirklich alles gepasst.![]()