Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Heute für mich schon gefühlt Donnerstag - da ich Freitag frei habe :cool: Stehen schon Pläne fürs Wochenende an?
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Heute für mich schon gefühlt Donnerstag - da ich Freitag frei habe :cool: Stehen schon Pläne fürs Wochenende an?

Bis jetzt noch nichts, ist ja aber auch erst Mittwoch:o
Ramona muss arbeiten am Wochenende. Und da ich krank werde, bleib ich mal schön zuhause auf der Couch.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Moin Moin

Heute für mich schon gefühlt Donnerstag - da ich Freitag frei habe :cool: Stehen schon Pläne fürs Wochenende an?

Freitag ist Weihnachtsfeier von der Firma
Samstag geht's wieder nach Wesel weil ne Freundin von mir Geburtstag feiert
Sonntag geht's dann irgendwann zurück und ich werd auch - bis auf Football - nichts machen
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Klingt bis auf Sonntag nach Abenteuer Dauerfeuer :D

wenn die Woche so weiterläuft könnte das am Freitag tatsächlich dazu kommen...:ugly::D
Samstag denke ich nicht, dass es so schlimm wird. Eher gemütlich. Zumal ich keinen Bock hab Sonntag total verkatert den Tag zu verschwenden. Und die nächste Woche wird auch nochmal richtig voll, da bin ich für 'sinnvoll' genutze Freitag sehr dankbar ;)

wie sieht's bei euch aus?