Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Die streichzarte oder die normale?
Weiß nicht sicher, glaub aber, normale. Meine Mama hatte irische für's Backen gekauft, weil die im Angebot war. Überall, wo die im Teig war, hat die Konsistenz nicht gestimmt. Die Ausstecherl waren so gatschig, dass das Ausstechen kaum funktioniert hat und die Vanillekipferl sind im Ofen total aus der Form gegangen. Da war jetzt kein neues Rezept dabei. Das sind alles die alten Oma-Rezepte. Heute haben wir nochmal Ausstecherl gemacht. Gleiches Rezept, normale Butter, alles wunderbar.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.365
9.902
130
33
Rheinhessen
Weiß nicht sicher, glaub aber, normale. Meine Mama hatte irische für's Backen gekauft, weil die im Angebot war. Überall, wo die im Teig war, hat die Konsistenz nicht gestimmt. Die Ausstecherl waren so gatschig, dass das Ausstechen kaum funktioniert hat und die Vanillekipferl sind im Ofen total aus der Form gegangen. Da war jetzt kein neues Rezept dabei. Das sind alles die alten Oma-Rezepte. Heute haben wir nochmal Ausstecherl gemacht. Gleiches Rezept, normale Butter, alles wunderbar.
Gut zu wissen. Wir haben nämlich gerade ein Stück irische Butter im Gebrauch und hätten die sonst genommen.
Zum Glück haben wir aber noch andere Butter im Haus.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.365
9.902
130
33
Rheinhessen
Also ich hab mich Jasper nie näher gefühlt als während dieser Folge Speak Metal...

Allein schon, dass nicht die chronologische Reihenfolge eingehalten wurde hätte mich aufgeregt:ugly:

Erst da? :o

Wobei ich mich ja schon auf die Bonusfolge freu. Endlich fliegen mal die Fetzen. :ugly:

Auch, wenn es natürlich ein Sakrileg ist, schlecht über dieses Album zu sprechen.

Ich bin halt gutmütig ;)
Die Bonusfolge wird bestimmt klasse:)