Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Slartibartfaß, 12. Juni 2004.

  1. Panikpille

    Panikpille W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Beiträge:
    3.346
    Zustimmungen:
    1.933
    Ihhhh
    Ein feuchter Futzi
     
    Lokilein und Warhellhammer gefällt das.
  2. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    200.150
    Zustimmungen:
    16.125
    Die Stilblüten des Internets zum Tod des Feuerwehrmanns in Augsburg. *abwink*
     
    Warhellhammer gefällt das.
  3. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    14.359
    Zustimmungen:
    3.793
    Lies sowas nicht.

    Ich find allerdings - und hoffentlich versteht das niemand hier jetzt falsch - dort ist in erster Linie ein Mensch sinnlos gestorben, und die Betonung darauf, dass er Feuerwehrmann war, stört mich insofern etwas, als dass er privat unterwegs war und nicht im Einsatz.
    Es wird gerade so auf dem Beruf geritten, als wäre das schlimmer, als wenn dort ein Maurer sein Leben hätte lassen müssen.
    Wie gesagt, bitte nicht in den falschen Hals bekommen.
    Es ist eine ganz schlimme Sache, und ich frag mich wirklich, wie es sein kann, dass man vor quasi Kindern Angst haben muss :(
     
    Stalker, Beckz, Alf66 und 2 anderen gefällt das.
  4. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    69.891
    Zustimmungen:
    13.714
    Sehe ich auch so. Die Tatsache, dass der Arme Feuerwehrmann war, ist hier tatsächlich komplett zweitrangig.
     
  5. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    200.150
    Zustimmungen:
    16.125
    Für mich sind das keine Kinder. Das sind kriminelle Jugendliche, mit 17 weiß man schon was man tut.
    Fast erwachsen.
     
    phönix gefällt das.
  6. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    74.274
    Zustimmungen:
    1.838
    aye, haut wirklich rein das zeug :KO:
     
    Warhellhammer gefällt das.
  7. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    27.540
    Zustimmungen:
    2.120
    Memo an mich selbst: nie mehr irische Butter zum Backen verwenden. Versaut die Teigkonsistenz.
     
  8. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    15.546
    Zustimmungen:
    1.318
    Die streichzarte oder die normale?
     
  9. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    27.540
    Zustimmungen:
    2.120
    Weiß nicht sicher, glaub aber, normale. Meine Mama hatte irische für's Backen gekauft, weil die im Angebot war. Überall, wo die im Teig war, hat die Konsistenz nicht gestimmt. Die Ausstecherl waren so gatschig, dass das Ausstechen kaum funktioniert hat und die Vanillekipferl sind im Ofen total aus der Form gegangen. Da war jetzt kein neues Rezept dabei. Das sind alles die alten Oma-Rezepte. Heute haben wir nochmal Ausstecherl gemacht. Gleiches Rezept, normale Butter, alles wunderbar.
     
  10. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    15.546
    Zustimmungen:
    1.318
    Gut zu wissen. Wir haben nämlich gerade ein Stück irische Butter im Gebrauch und hätten die sonst genommen.
    Zum Glück haben wir aber noch andere Butter im Haus.
     
  11. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    15.546
    Zustimmungen:
    1.318
    Wer behauptet Gutter Ballet ist ein schlechtes Album, der hat keine Ahnung von Metal:o
     
    saroman gefällt das.
  12. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    74.274
    Zustimmungen:
    1.838
    ich glaub gutter ballet ist ein schlechtes album :confused::ugly:
     
  13. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    3.231
    Zwischen behaupten und glauben ist ja zum Glück noch ein Unterschied! :)
    Es besteht also noch Hoffnung für den Mümmelmann! :heart:
     
  14. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    13.964
    Zustimmungen:
    6.311
    Meine Fresse, hat der Stupfi von Speak Metal nen schlechten Musikgeschmack! :ugly:
     
  15. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    15.546
    Zustimmungen:
    1.318
    Bei Bring mir den Horizont habe auch jegliche Hoffnung verloren.
     

Diese Seite empfehlen