saroman
W:O:A Metalmaster
Aktuell bin ich krank geschrieben. Aber sonst läufts eher auf Doctor Who oder Grimm grad raus.Was guckst du denn dann?![]()
Normales Fernsehprogramm haben wir nicht.
Aktuell bin ich krank geschrieben. Aber sonst läufts eher auf Doctor Who oder Grimm grad raus.Was guckst du denn dann?![]()
Hab ich auch nicht. Schaue immer diese Youtubeschnipsel. Es macht so süchtig!Aktuell bin ich krank geschrieben. Aber sonst läufts eher auf Doctor Who oder Grimm grad raus.
Normales Fernsehprogramm haben wir nicht.
ah, ok. Das wusste ich nicht. Kenn die Serie nur vom Namen her.Hab ich auch nicht. Schaue immer diese Youtubeschnipsel. Es macht so süchtig!
mit selber backen? Und dann lagert bis Weihnachten alles auf dem Balkon bis es schön durchgefroren ist?Huhu!
*rein wink*
Wir sind jetzt bis auf Schokocrossies mit den Weihnachtssüßigkeiten durch. Alles gemacht und verpackt. Nur verzieren müssen wir noch.
mit selber backen? Und dann lagert bis Weihnachten alles auf dem Balkon bis es schön durchgefroren ist?
Guten Morgen
![]()
Mittwoch und das mitten in der Woche, das ist doch der Hammer
Lasst es euch gut gehen! Und in eigener Sache, nur noch 3![]()
Kaffee kann man auch nicht genug haben! Können sie auch mal in Fässern verkaufen im Hot Keg!*kaffeeinhalier* glaub da brauch ich heute hektoliterweise von
danke.![]()
Kaffee kann man auch nicht genug haben! Können sie auch mal in Fässern verkaufen im Hot Keg!
Da bekommt die Kaffeepause doch gleich ein ganz anderes Gewicht
Da bekommt die Kaffeepause doch gleich ein ganz anderes Gewicht![]()
Guten Morgen ihr zwei *Kaffeetasse schwingt*
Man kann nie genug Kaffee haben!!! *Bescheid weiß*
Bin etwas spät dran heute.
Einen angenehmen Tag wünsche ich euch!
Genau, die Backerei.mit selber backen? Und dann lagert bis Weihnachten alles auf dem Balkon bis es schön durchgefroren ist?
Guten Morgen
![]()
Mittwoch und das mitten in der Woche, das ist doch der Hammer
Lasst es euch gut gehen! Und in eigener Sache, nur noch 3![]()
Da ist es wenigstens nicht so kalt. Meine Mama hat die immer auf den Balkon, wehe die wurden nicht rechtzeitig reingeholtGenau, die Backerei.
Nein, die lagern großteils bei meiner Mama im Schlafzimmerschrank.
Ach so,guten Morgen!
Und vielen Dank fürs Frühstück!
Eine ehemalige Kollegin hat für uns immer den Countdown gemacht. Die hat allerdings immer das früh Aufstehen gezählt. Sehr motivierend, weil der aktuelle Tag immer schon raus ist.
Wünsche euch auch allen einen guten Tag!