Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Guddn Daach!

Na.... alles frisch im Feinrippschlüppi ???
Moiën :)

Ich weiß ja nich, wat Du für Schlüppis hast, aber grundsätzlich ja.

Hier scheint endlich mal wieder die Sonne. Kann man mal etwas Tageslicht tanken. Ich werd mich mal gleich weiter ans Aufräumen machen. Heut früh hatte ich schon um halb acht meinen Abstellraum fertig aufgeräumt und ausgemistet. Jetzt ist der Apotherkerschrank fällig. Was sich da immer für Mist ansammelt :rolleyes:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de