ALF
W:O:A Metalgod
du wirst es brauchen...Aber für gewöhnlich geh ich zeitg ins Bett
du wirst es brauchen...Aber für gewöhnlich geh ich zeitg ins Bett
Jo, wenn ich mein Schlaf nicht hab, bin ich nicht zu gebrauchendu wirst es brauchen...
Jo, wenn ich mein Schlaf nicht hab, bin ich nicht zu gebrauchen
Kann man so sagentrifft bei dir aber auch bei Kaffee zu...
Sodele Das meiste für morgen erledigttrifft bei dir aber auch bei Kaffee zu...
ich geh heute nur noch ein- oder 2 mal aufs Laufband, zum Abendessen besser verdauen. Das Ding ist ganz schön brutal. Geht nur aufwärts, das schlaucht...Sodele Das meiste für morgen erledigt
Und was treibst du an dem Sonntag noch?
SO muss das sein Ein bisschen Bewegung schadet nie.ich geh heute nur noch ein- oder 2 mal aufs Laufband, zum Abendessen besser verdauen. Das Ding ist ganz schön brutal. Geht nur aufwärts, das schlaucht...
Ansonsten ist nur faulenzen angesagt.
hab ich auch vorhin, aber in echt. Derzeit nehmen wir gerade die ganzen Beerenweine dafür her. Echt gut das Zeugs. Vor allem als Glühwein.Glühwein aufsetz
Bei mir nur virtuell Trink grad Tee Bis Sylvester gibts jetzt eh nix mehrhab ich auch vorhin, aber in echt. Derzeit nehmen wir gerade die ganzen Beerenweine dafür her. Echt gut das Zeugs. Vor allem als Glühwein.
Bei uns muss das Beerenwein-Zeugs jetzt endlich weg. Steht schon ewig hier rum. Und zu der Zeit passt halt ein Glühwein ganz gut. Sind ja hauptsächlich auch nur eine, höchstens 2 Tassen (ohne Schuss) pro Tag. Also von der Menge her keine Chance sich zu besaufen. Geht nicht.Bei mir nur virtuell Trink grad Tee Bis Sylvester gibts jetzt eh nix mehr
Na das kann man ja nicht zählenBei uns muss das Beerenwein-Zeugs jetzt endlich weg. Steht schon ewig hier rum. Und zu der Zeit passt halt ein Glühwein ganz gut. Sind ja hauptsächlich auch nur eine, höchstens 2 Tassen (ohne Schuss) pro Tag. Also von der Menge her keine Chance sich zu besaufen. Geht nicht.
wo bist denn nächste Woche, bzw. ab morgen Montag?Na das kann man ja nicht zählen
Hessen, kreuz und quer. Wird wieder ne lange Woche und jeden Tag en anderes Hotel.wo bist denn nächste Woche, bzw. ab morgen Montag?
Oh jeeee. Beneide dich nicht darum.Hessen, kreuz und quer. Wird wieder ne lange Woche und jeden Tag en anderes Hotel.