GRASPOP 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.595
158
Wie ist das eigentlich auf dem Graspop mit Essensversorgung? Ich vermute auf dem Zeltplatz darf man nicht grillen, wenn das alles so eng ist? Dürfte man im Metal Park grillen? 2020 fahre ich nicht, würde das aber für 2021+ ins Auge fassen mit meinem Sohn - da er massive Nahrungsunverträglichkeiten hat wäre es für mich aber wichtig dass wir uns komplett selber versorgen. An den Ständen auf einem Festival kann das für ihn nicht funktionieren.
Sehr schwierig bei Nahrungsunverträglichkeiten, das Essen im Infield ist schweineteuer. Wir haben uns zum Großteil selbst versorgt, haben aber dafrü viel laufen müssen, weil wir außerhalb gecampt haben. Mit ner guten Einteilung geht das. Trotzdem musste man zwischendurch mal wenigstens paar Fritten kaufen, die zwar sehr lecker sind, aber halt auch teuer.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Das essen ist auf dem Festival ansich mega teuer ich habe vor Jahren für ein Döner oder Hamburger? Ich weiß es nicht mehr 7 Euro bezahlt. Und größer wie ein Großstadt Döner für 4 Euro war der auch nicht. Ahja und da waren Möhren drauf!

Döner waren mein ich knapp 15 Euro:o
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
Sehr schwierig bei Nahrungsunverträglichkeiten, das Essen im Infield ist schweineteuer. Wir haben uns zum Großteil selbst versorgt, haben aber dafrü viel laufen müssen, weil wir außerhalb gecampt haben. Mit ner guten Einteilung geht das. Trotzdem musste man zwischendurch mal wenigstens paar Fritten kaufen, die zwar sehr lecker sind, aber halt auch teuer.

Gut zu wissen, danke. Dann schaue ich lieber nach anderen Festivals.... Bei meinem Sohn geht es leider nicht um ein wenig Bauchweh wenn er was falsches ißt, er ist dann wochenlang richtig krank. Und Imbißständen traue ich da einfach nicht - egal ob teuer oder billig.

Döner waren mein ich knapp 15 Euro:o

Hammer! Da können wir über die Wacken Preise ja wirklich froh sein...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Gut zu wissen, danke. Dann schaue ich lieber nach anderen Festivals.... Bei meinem Sohn geht es leider nicht um ein wenig Bauchweh wenn er was falsches ißt, er ist dann wochenlang richtig krank. Und Imbißständen traue ich da einfach nicht - egal ob teuer oder billig.

Soweit ich weiß steht das aber in den Festival-AGBs, dass man in solchen Fällen eigenes Essen mit aufs Festivalgelände mitbringen darf, dafür dann aber einen entsprechenden ärztlichen Nachweis für die Ordner dabei haben sollte.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wie ist das eigentlich auf dem Graspop mit Essensversorgung? Ich vermute auf dem Zeltplatz darf man nicht grillen, wenn das alles so eng ist? Dürfte man im Metal Park grillen? 2020 fahre ich nicht, würde das aber für 2021+ ins Auge fassen mit meinem Sohn - da er massive Nahrungsunverträglichkeiten hat wäre es für mich aber wichtig dass wir uns komplett selber versorgen. An den Ständen auf einem Festival kann das für ihn nicht funktionieren.

^

Kann man/darf man dort selber grillen? So eng wie der Zeltplatz beschrieben wird scheint das kaum möglich zu sein?
Im schlimmsten Fall kannst du dir eine Ferienwohnung mieten in Mol (stückchen von Dessel entfernt, fahren aber regelmäßig Shuttlebusse von "De Lijn"). Oder in Lommel gibt's de Vossemeren. Kannst du machen was du willst. Ist nur etwas weiter (selbst) fahren!
ACHTUNG: DIe Ferienwohnungen in Mol gehen SEHR SCHNELL WEG!
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
Danke für die Tipps. Auch das mit dem Essen selber mitbringen ist gut - Attest ist kein Problem. Mal schauen wie ich das plane :)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Im schlimmsten Fall kannst du dir eine Ferienwohnung mieten in Mol (stückchen von Dessel entfernt, fahren aber regelmäßig Shuttlebusse von "De Lijn"). Oder in Lommel gibt's de Vossemeren. Kannst du machen was du willst. Ist nur etwas weiter (selbst) fahren!
ACHTUNG: DIe Ferienwohnungen in Mol gehen SEHR SCHNELL WEG!

Normalerweise direkt beim Verkaufsstart die Bungalows mieten. Sonst steht man nachher ohne da :o
 
  • Like
Reaktionen: Quark

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
Nope! Grillverbot.
Grillen ist kein Problem solange Du einen kleinen gaskocher mit nicht mehr als 500ml kartusche hast oder einen, den man auf der dose verschraubt. Da aber kaum kontrolliert wird ausser beim allerersten Zutritt kannst Du auch nachher noch was grösseres rein holen, zb kochmann. Feuer ist nicht erlaubt und aufgrund der enge auf gar keinen fall zu empfehlen. Ich würde hikenture faltkocher für 18 “ von Amazon und 2 Kartuschen a 500 ml empfehlen. Reicht für Dosenfutter und den ein oder anderen Lappen Fleisch. Essen im Infield unbezahlbar.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
der letzte Headliner

78583780_3469650226408444_7541524850184028160_o.jpg
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.ne...=844ebae6f4cfe353834814b05b0a4c34&oe=5E7C92AD
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
  • Like
Reaktionen: Popofletscher
Status
Für weitere Antworten geschlossen.