Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Naja, ein Trefferle mit Lucifer. Aber ob das reicht?

Russkaja, was schreib ich denn fürn quatsch
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Gibt's eigentlich weniger Punkte, wenn mehr als eine andere Person den selben Tipp haben? oder ist wird "mehr als eine Person hat das auch getippt" alles gleich gewertet? Da könnte man ggf. noch nachstellen. Wenn jetzt 20 Leute BTB haben, finde ich z.B. das sollte nicht so viel geben, wie wenn zwei Leute meinetwegen mutig raten, und dann sowas wie Rectal Smegma haben.

Ich würd die Regeln aber jetzt nicht ändern, das hab ich mir nur so überlegt, damit ich mehr Punkte hab als andere :o

Edit: Ach und Sorry @Blake dass ich dich um den Tagessieg bringe :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden