Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.026
89.598
168
Hansestadt
ich auch. ;):ugly: wobei ich auf vieles hätte verzichten können :rolleyes:
Ach Gott, das hätte wohl jeder irgendwie. Ich für meinen Teil versuche immer was mitzunehmen und hab das bisher auch ganz gut hinbekommen.
Vielleicht kaufen Sie sich ein Ticket für wacken 2020 und können sich dann 7 Monate drauf freuen. Das hilft bestümmt.:confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.271
15.889
168
Ach Gott, das hätte wohl jeder irgendwie. Ich für meinen Teil versuche immer was mitzunehmen und hab das bisher auch ganz gut hinbekommen.
Vielleicht kaufen Sie sich ein Ticket für wacken 2020 und können sich dann 7 Monate drauf freuen. Das hilft bestümmt.:confused:

höchstwahrscheinlich :confused::ugly:

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.006
10.734
128
*kurz reinhüpft und einen guten Abend wünscht*

@Mü Dankeschön
Ich werde mich bei Ihnen melden ;)

Panikpille

17 Dez. 2018
9.006
10.734
128
Wenn ich eine Antwort darauf hätte, dann würden nicht noch etliche Jahre auf eine diesbezügliche Nachbearbeitung warten:uff:

Vielleicht ist das eine Marktlücke für eine findige Geschäftsidee.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.026
89.598
168
Hansestadt
Wenn ich eine Antwort darauf hätte, dann würden nicht noch etliche Jahre auf eine diesbezügliche Nachbearbeitung warten:uff:

Vielleicht ist das eine Marktlücke für eine findige Geschäftsidee.
Also so als Serviceangebot für faule Ex-Urlauber, sozusagen.:D

Ich bin jetzt gerade halbwegs im Flow und werde jetzt da dran bleiben. Hab hier auch noch Indien und Costa Rica abzuarbieten. Erstmal muss jetzt aber Aussieland von neulich fertig werden. Da erinner ich mich wenigstens noch an alles...

Panikpille

17 Dez. 2018
9.006
10.734
128
Also so als Serviceangebot für faule Ex-Urlauber, sozusagen.:D

Ich bin jetzt gerade halbwegs im Flow und werde jetzt da dran bleiben. Hab hier auch noch Indien und Costa Rica abzuarbieten. Erstmal muss jetzt aber Aussieland von neulich fertig werden. Da erinner ich mich wenigstens noch an alles...
Ja, da wo es noch frisch ist, da sollte es am besten gehen. Ich werde nie alles aufarbeiten können, leider. Aber die letzten 5 Jahre wollte ich schon mindestens nacharbeiten. Mal sehen wann ich das mal schaffe. Mir fehlt einfach die Zeit, und das ist keine Redefloskel. Wenn ich abends mit meinen Dingen durch bin und Ruhe einkehrt, dann ist es meist schon spät. Dann sage ich mir auch immer, dass die schönsten Erinnerungen eh in meinem Kopf sind und keine Kamera der Welt die Eindrücke, Gefühle und Emotionen einfangen könnte, die ich für hoffentlich immer bei mir trage.

• Like
Reaktionen: saroman und SAVA