Vielleicht unglücklich ausgedrückt, klar hat es schon Inhalt (Ja, weitgehend Fotos). Aber es bringt mir persönlich keinen Mehrwert ggü. anderen Plattformen. Auch wenn z.B. das WOA LineUp Poster nur da ist, werde ich da nicht hingehen. Zumal es ja hier sicher auch irgendwie landet
Ja, für mich kommt das auch nur verstärkt in Frage, weil ich ja einiges mehr in Richtung Fotografie, Design, etc. machen möchte!
Lingua Ignota weiß ich auch nicht, da hast du recht. Ghostmane ist aber ja doch eher mit Skynd und Perturbator vergleichbar und würde z.B. auf der Wasteland sicher gut funktionieren. Das er bei dir nicht ankommt ist wiederum interessant, da doch durchaus viele Anleihen aus dem Industrial kommen.
smi
Das war ja das, was ich auch zu Sava meinte...
Ich finde grundsätzlich auch Visigoth und Eternal Champion und sowas gut. Aber es packt mich trotzdem nicht so richtig.
Was die Industrial/Electro/Wave-Ecke angeht, bin ich momentan irgendwie sehr bei Frauengesang. Void Vision, Minuit Machine/Hante, Kaelan Mikla, Milliken Machine, Marta Raya, Lana Del Rabies, Crystal Castles/Alice Glass, ALTRS, oder eben sowas wie Billie Eilish, Brutus oder Maggot Heart!

(Oder besagte LI)
Aber woher das kommt, was ich genau mag und was nicht, kann ich wie gesagt nicht so ganz genau sagen!
Wenn aber Ghostemane, will ich auch Prayers!
Ich hätte eine Stimmung wie bei Hamferđ auf so einem riesen Festival auch nicht für möglich gehalten. Funktioniert so auch wirklich nur in so einem kleinen voll gestopften Zelt.
@Wacken-Jasper Gibt es schon Infos, ob uns die History-Stage so erhalten bleibt? Die war, was Neuerungen angeht, wirklich mein Highlight 2019.
Na dann...Lingua Ignota fürs Wacken 2020!