Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.173
20.282
168
48
*Alfie begrüß und tüchtig wuschel*
Salve Gemeinde,
was für ein trüber Tag heute und dann auch noch arschkalt.:(
Ich hab zu nix mehr so recht Bock, werde aber wohl noch Wäsche abnehmen und nachher am Fotobuch weiter machen.
Gestern Abend aufm Weihnachtsmarkt gewesen und weil mein Kumpel so schlau war und nicht reserviert hatte, gab es kein Steak oder dergleichen, sondern nur eine Wurst vom Schwenkgrill. Alle REstaurants waren voll.:rolleyes: Naja, das ist gut für die Figur, wir wollen ja nicht aus allen Nähten platzen...:o
jou, jetzt ist wieder weihnaxfeierzeit von den betrieben. wir waren gestern auch essen und das Restaurant war voll. wir haben aber eine gemütliche ecke erwischt. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.633
90.589
168
Hansestadt
Dann hättest du was exklusiveres nehmen müssen, gab ja sicher auch Käse-Fondue oder sowas. Ja das süße Zeug war auf Dauer auch nicht meins, wenn dann mit Schnappes drin, dann kommt man auch früh nach Hause!
An den Fressbuden mit etwas größerer Geschmacksvielfalt war es aber brechend voll. Und Schnappes komt mir nicht mehr in den Glühwein, die machen da doch eh nur Billigfusel rein, nach dem man sich dann auch am nächsten Tag fühlt...:uff:

SAVA

4 Aug. 2014
95.633
90.589
168
Hansestadt
jou, jetzt ist wieder weihnaxfeierzeit von den betrieben. wir waren gestern auch essen und das Restaurant war voll. wir haben aber eine gemütliche ecke erwischt. :)
Servus Phöni,
da hattet Ihr dann wohl auch bissl Glück.:)
Ich hab das ja geahnt und ihm Bescheid gegeben, aber nein, er hat's verdüst...:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
81.173
20.282
168
48
Servus Phöni,
da hattet Ihr dann wohl auch bissl Glück.:)
Ich hab das ja geahnt und ihm Bescheid gegeben, aber nein, er hat's verdüst...:rolleyes:
ja genau, wir sind da auf gut glück rein. wenns nicht gepasst hätte, wären wir woanders futtern gegangen. :)

na isst du beim nächsten weihnaxmarkt bummel vom grill was. :D

ich werd gleich mal berichtsheft nachschreiben. eigentlich wollte ich noch bischen lernen.
hab aber heute null bock dafür. :confused::rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
95.633
90.589
168
Hansestadt
ja genau, wir sind da auf gut glück rein. wenns nicht gepasst hätte, wären wir woanders futtern gegangen. :)

na isst du beim nächsten weihnaxmarkt bummel vom grill was. :D

ich werd gleich mal berichtsheft nachschreiben. eigentlich wollte ich noch bischen lernen.
hab aber heute null bock dafür. :confused::rolleyes:
Mal sehen, ob ich überhaupt nochmal auf den weihnachtsmarkt gehe.:D

Na, raff Dich mal auf, was muss, das muss.;)
Wobei heute ja eher Faulenzertag ist...

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
4771670-sonntagsfruehstueck-1558871401.jpeg

und sind die ersten Kerzen schon angezündet und die ersten Kalendertürchen geplündert worden?
Noch 2 Wochen arbeiten dieses Jahr, Urlaub rückt näher und näher:cool:
Startet gut!

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.470
3.388
128
Guten Morgen:)
4771670-sonntagsfruehstueck-1558871401.jpeg

und sind die ersten Kerzen schon angezündet und die ersten Kalendertürchen geplündert worden?
Noch 2 Wochen arbeiten dieses Jahr, Urlaub rückt näher und näher:cool:
Startet gut!
Moin Breiti,
vielen Dank fürs Frühstück, heute ist es mal wieder entspannt genug um sich mit an den Tisch zu setzen. *plumps und Teller auffüll*

Ich habe gerade kurz die Inventur von meinem Mini-Lager hier gemacht und muss nur morgen und Donnerstag kurz zu Kunden.
Nächste Woche dann Night Deamon und Sacred Reich in Kassel und für die Restliche Woche nach Erlangen, einen Kollegen unterstützen.
Und ja, dann ist auch bei mir Urlaub!!!

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Breiti,
vielen Dank fürs Frühstück, heute ist es mal wieder entspannt genug um sich mit an den Tisch zu setzen. *plumps und Teller auffüll*

Ich habe gerade kurz die Inventur von meinem Mini-Lager hier gemacht und muss nur morgen und Donnerstag kurz zu Kunden.
Nächste Woche dann Night Deamon und Sacred Reich in Kassel und für die Restliche Woche nach Erlangen, einen Kollegen unterstützen.
Und ja, dann ist auch bei mir Urlaub!!!
Sehr schön, dann geht es entspannt Richtung Urlaub, das hat doch was!

SAVA

4 Aug. 2014
95.633
90.589
168
Hansestadt
*erstmal Alfie versorg und tüchtig wuschel*
Moin Gemeinde,
ich verzichte heute auf das Frühstück und halte strenge Vorweihnachtsdiät!:o

Hier scheint die Sonne, was sich hoffentlich bis zum Abend hält, damit ich im Hellen noch laufen kann.
In der Mittagspause muss ich aber erstmal zum real,- radeln, da hab ich am Samstag meine Kreditkarte in dem Bezahlgerät vergessen. Es geht zu Ende mit mir...:rolleyes:

Schönen Wochenstart:) und einen hoffentlich gefüllten Adventskalender wünsche ich...:D

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.185
22.454
128
52
Trier
In der Mittagspause muss ich aber erstmal zum real,- radeln, da hab ich am Samstag meine Kreditkarte in dem Bezahlgerät vergessen. Es geht zu Ende mit mir...
Ach wat. Ich hab einige Zeit in einem Supermarkt in der Kassenleitung gearbeitet (was man nicht so alles macht fürs liebe Geld), und Du glaubst gar nicht, wie oft das passiert.
Und als die Sparkasse noch Mieter bei uns im Haus war, hab ich so ca. zwei bis drei Mal monatlich entweder eine EC-Karte oder gleich ein ganzes Portemonnaie samt Pin (s) auf dem Hof gefunden. Oder auch mal Geldmappen mit Hunderten von Euros drin. Einmal sogar gleich 8000,- Euro. Und weißte wat?
Es kam noch nicht mal ein schnödes Danke fürs Abgeben :mad:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*erstmal Alfie versorg und tüchtig wuschel*
Moin Gemeinde,
ich verzichte heute auf das Frühstück und halte strenge Vorweihnachtsdiät!:o

Hier scheint die Sonne, was sich hoffentlich bis zum Abend hält, damit ich im Hellen noch laufen kann.
In der Mittagspause muss ich aber erstmal zum real,- radeln, da hab ich am Samstag meine Kreditkarte in dem Bezahlgerät vergessen. Es geht zu Ende mit mir...:rolleyes:

Schönen Wochenstart:) und einen hoffentlich gefüllten Adventskalender wünsche ich...:D
Die Kassiererin ist schuld:o Solange die Kohle noch drauf ist geht's ja noch.

Ach wat. Ich hab einige Zeit in einem Supermarkt in der Kassenleitung gearbeitet (was man nicht so alles macht fürs liebe Geld), und Du glaubst gar nicht, wie oft das passiert.
Und als die Sparkasse noch Mieter bei uns im Haus war, hab ich so ca. zwei bis drei Mal monatlich entweder eine EC-Karte oder gleich ein ganzes Portemonnaie samt Pin (s) auf dem Hof gefunden. Oder auch mal Geldmappen mit Hunderten von Euros drin. Einmal sogar gleich 8000,- Euro. Und weißte wat?
Finderlohn einklagen!

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.633
90.589
168
Hansestadt
Was soll man dazu sagen. Man denkt sich seinen Teil und kann ein gutes Gewisses haben...

Die Kassiererin ist schuld:o Solange die Kohle noch drauf ist geht's ja noch.
Ja, gehe auch davon aus, dass die Leute von real,- damit kein Schindluder getrieben haben. hab nämlich keinen Bock auf die nächste Sperraktion...:rolleyes: