GRASPOP 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.958
5.394
118
Ich würde da auch nicht zelten wollen auf dem Campingplatz! Alles extrem eng da.

Es geht - man darf halt nicht seinen ganzen Unrat mitschleppen und ein Bosch-Bauradio gilt schon als große PA Anlage :o

Reicht halt grad so für Zelt und mit Glück auch Platz für den Camping Stuhl :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.451
118
Ich würde da auch nicht zelten wollen auf dem Campingplatz! Alles extrem eng da.

Und extrem unübersichtlich, so ganz ohne markante Fixpunkte, die man sich merken kann.
Ich habe da letztes Jahr mein weißes Fresh&Black Zelt aufgebaut und bin nochmal zum Auto zurück (dauert bekanntlich ein Weilchen). So lange habe ich auf einem Festival noch nie nach meinem Zelt gesucht. Alles sah gleich aus und das selbe Zelt hatte gefühlt auch jeder dritte. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.165
158
Es geht - man darf halt nicht seinen ganzen Unrat mitschleppen und ein Bosch-Bauradio gilt schon als große PA Anlage :o

Reicht halt grad so für Zelt und mit Glück auch Platz für den Camping Stuhl :D

Und extrem unübersichtlich, so ganz ohne markante Fixpunkte, die man sich merken kann.
Ich habe da letztes Jahr mein weißes Fresh&Black Zelt aufgebaut und bin nochmal zum Auto zurück (dauert bekanntlich ein Weilchen). So lange habe ich auf einem Festival noch nie nach meinem Zelt gesucht. Alles sah gleich aus und das selbe Zelt hatte gefühlt auch jeder dritte. :ugly:

Wir pennen da lieber im Auto und laufen dann. Ich seh das immer als Ausgleichssport auf Festival, da man dort ja eher wenig Bewegung hat.
:D
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.958
5.394
118
Die frage normalerweise ist immer auf die Headliner auf dem graspop spielen oder dem rock werchter in Belgien. Da aber das Wochenende für soad schon voll ist am Rock werchter Wochenende werden sie wohl endlich nächstes Jahr auf dem graspop spielen:cool:

System of a Down ist beim Rock Werchter Headliner - also damit fürs Graspop wohl raus :o
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.958
5.394
118
Und pearl jam. Sehr enttäuschend.
Dann kann ja eigentlich nichts großartiges mehr kommen.
Mittlerweile bin ich ganz froh das wir nicht fahren :D

Ich denke, nächste Woche wird noch was angekündigt - wird Zeit, sonst verpennen sie das Weihnachtsgeschäft :o

Hab auch noch keine Tickets - das Line-up wirkt noch nicht so rund, dass ich 259€ dafür hergebe.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
Gibt es Erfahrungen wie schnell das Graspop ausverkauft ist?
Sollte ich nächstes Jahr keinen Urlaub fürs Wacken bekommen wäre das wahrscheinlich dann die Alternative. Entscheidet sich aber wohl endgültig dann erst im Januar.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Gibt es Erfahrungen wie schnell das Graspop ausverkauft ist?
Sollte ich nächstes Jahr keinen Urlaub fürs Wacken bekommen wäre das wahrscheinlich dann die Alternative. Entscheidet sich aber wohl endgültig dann erst im Januar.

Normalerweise dauert es immer relativ lange bis zum Ausverkauf. Aktuell geh ich aber davon aus dass das Festival mit dem line up nicht ausverkauft sein wird.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ich denke, nächste Woche wird noch was angekündigt - wird Zeit, sonst verpennen sie das Weihnachtsgeschäft :o

Hab auch noch keine Tickets - das Line-up wirkt noch nicht so rund, dass ich 259€ dafür hergebe.

Also aktuell lohnt es sich auch nicht für 260 Euro. Mai gucken was noch so kommt. Aber wenn man so zum hellfest rüberguckt, kann es ja nicht mehr ganz so viel sein .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.