Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Merci ♡ und Moin @all

Ist das ein fieses Wetter. 2° und Regen.
Na ja, in zwei Wochen kann man wenigstens das Lichtergebampel in die Fenster tun. Dann ist es wenigstens gefühlt nicht mehr so ungemütlich.

Ich pack mich dann gleich mal zum Tierarzt. Die Naht am Auge sifft etwas. Wird wohl nur der letzte Knoten unten sein, da aus der Nase nichts kommt (wäre Eiter in der Augenhöhle, liefe davon was über den Augen-NasenKanal ab), aber ich denk, er muss weiter Ab bekommen.
Blöd, muss ich den armen Kerl wieder stressen.

Schönen Tag Euch, auch wenn's Montag ist.
Hat es sich entzündet?

Na m uss auch mal sein.
Und alle drei Kinder zu bespassen kann auch anstrengend sein. Da ist man Abends dann trotzdem platt. :)
Ich muß mich nur selbst bespassen, das ist relativ einfach:D
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.800
128
50
Trier
Hat es sich entzündet?
Gsd nicht schlimm, aber es kommt doch aus der Augenhöhle :rolleyes: Die wächst ja aber auch, anders als normale Wunden, nicht zu. Und das ist immer ne blöde Sache. Hätte auch gut gehen können, aber ganz ungewöhnlich ist das nicht. Also ist jetzt der unterste Knoten wieder geöffnet, damit das abfließen kann. Ich muss dreimal täglich über Spritze mit Kanüle spülen und es gibt wieder Antibiotikum.
Müssen halt schauen, dass wir das trocken bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und ALF

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Gsd nicht schlimm, aber es kommt doch aus der Augenhöhle :rolleyes: Die wächst ja aber auch, anders als normale Wunden, nicht zu. Und das ist immer ne blöde Sache. Hätte auch gut gehen können, aber ganz ungewöhnlich ist das nicht. Also ist jetzt der unterste Knoten wieder geöffnet, damit das abfließen kann. Ich muss dreimal täglich über Spritze mit Kanüle spülen und es gibt wieder Antibiotikum.
Müssen halt schauen, dass wir das trocken bekommen.
das mit dem spülen hört sich nicht angenehm an, das tut mir schon beim lesen weh:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.387
168
Hansestadt
Der wird schon anspringen, fährst ja genug und hast die Kraft der 2 Batterien!
Du hattest natürlich Recht, er ist anstandslos angesprungen.:)

*Alfie mal tüchtig wuschel und Leckerli geb*
So, Nabendchen, ich hab jetzt richtig Feierabend, sprich: alles erledigt für heute. Groß eingekauft, Wäsche und beim Bahnhof war ich auch noch fix.
Ansonsten läd das hier ja nur zum Couching ein. Das Wetter ist so mies grau und trüb, dass man froh ist, zu Hause zu sein...:(
 
  • Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Du hattest natürlich Recht, er ist anstandslos angesprungen.:)

*Alfie mal tüchtig wuschel und Leckerli geb*
So, Nabendchen, ich hab jetzt richtig Feierabend, sprich: alles erledigt für heute. Groß eingekauft, Wäsche und beim Bahnhof war ich auch noch fix.
Ansonsten läd das hier ja nur zum Couching ein. Das Wetter ist so mies grau und trüb, dass man froh ist, zu Hause zu sein...:(
So gehört sich das auch als Camper Of Steel, da wird nicht schlappgemacht!

Ich schau in 2 Wochen mal wieder bei der Family vorbei...
Schick sie auch mal auf Reise oder nehm sie nächstes Mal mit nach Australien:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.387
168
Hansestadt
So gehört sich das auch als Camper Of Steel, da wird nicht schlappgemacht!
Er ist schon zuverlässig, aber dem Alter muss er das auch. Ich hab ja nicht umsonst bissl mehr als geplant ausgegeben.;)

Schick sie auch mal auf Reise oder nehm sie nächstes Mal mit nach Australien:D
Och, die hatten doch erst ihre Kreuzfahrt gewonnen. Das langt denen schon. In ein Flugzeug steigen die auch nicht mehr. Und, nach Australien reise ich dann doch lieber allein.;)
Ich hab ihnen ja auch schon vor einigen Jahren mal eine Reise nach Helgoland geschenkt, aber selbst die haben sie bisher nicht gemacht...:rolleyes:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.387
168
Hansestadt
Ja, aber wieder länger gemacht....und die Heimfahrt.....:rolleyes:
Es gibt ja mittlerweile sogar "Regenstau"!
REGENSTAU!!!

Die Menschheit wird doch immer blöder! :rolleyes:
Ist natürlich Kack und auch anstrengend, weiß ich ja. Aber schnell vergessen und abschalten ist besser.:)
Einmal Dampf ablassen und lieber den Feierabend genießen.;)
 
  • Like
Reaktionen: Hex