Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.573
60.446
130
25
Thüringen
Für das Rock Fest Barcelona wurden Lynyrd Skynyrd bestätigt. Das Festival ist zwar einen Monat vor Wacken, aber vielleicht könntet ihr das terminlich organisieren.
Letztes Deutschland Konzert in Wacken von Skynyrd wäre schon geil.
Übrigens war Skynyrd für mich eins der besten Konzerte dieses Jahr.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Für das Rock Fest Barcelona wurden Lynyrd Skynyrd bestätigt. Das Festival ist zwar einen Monat vor Wacken, aber vielleicht könntet ihr das terminlich organisieren.
Letztes Deutschland Konzert in Wacken von Skynyrd wäre schon geil.
Übrigens war Skynyrd für mich eins der besten Konzerte dieses Jahr.
Das wäre ganz Superklasse.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
314
112
68
49
Für den Kalender, wenn er den kommt bitte...
Iced Earth, Primal Fear, Thunder, Whitesnake, Bullet, German Panzer, Gotthardt, Alter Brigde, Evil Invaders, Korn, Jacks Hammer,Lynyrd S., Voivod und Dream on....Van Halen ,Mötley Crue und The Who
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.966
5.395
118
Hollywood Vampires sind im August in Deutschland :o

Der Termin in Hamburg könnte der Sache zwar im Weg stehen, aber ich geb mich optimistisch :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Manat