• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
1. Dank des schlechten Wetters mit fast Dauerregen hatte ich heute einen entspannten Sonntag
2. Schatz hatte heute nur nen halben Dienst.
3. Morgen früh muss ich nicht kratzen
 
  • Like
Reaktionen: Mü_Exotic

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.483
168
Gestern:

1. Die selbstgemachte Pizza war saulecker. :cool:
2. Lustige Folgen von "Young Sheldon" und "American Housewife" geschaut.
3. War an sich ein recht entspannter Tag. :cool:



Heute:

1. Bin wohl in Kürze stolzer Besitzer der neuen Bölzer-Scheibe (der Download läuft gerade - langsam, aber er läuft... :o)
2. Hab' einen neuen Schnickers probiert. :cool:
3. Bei der Arbeit war der heutige Nachmittag entspannter als der Vormittag. :o
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki und Hex

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.483
168
1. Obwohl das heute ein "langer Tag" war, war dieser sehr angenehm. :):cool:
2. Blazon Stone sind mittlerweile 1.000x besser als ihre Vorbilder. :o
3. Tja... weiß auch nicht. Denkt ihr euch halt noch was aus! :o
 
  • Like
Reaktionen: perfectmansions