Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Stimmt, hatten wir da schon was ausgemacht:confused: Egal, bin zuhause, kannst jederzeit loslegen:D

Guten Morgen:)
scale.jpg

gestern noch schön bissel in der Kneipe gewesen, da werde ich heute wohl noch ein Mittagsschläfchen brauchen!
Schönes Wochenende euch!
Ui, das ist ja wieder sensationell, danke liebes Paulchen. Ich bring dafür einen versorgten Alfie mit.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Ui, was für ein tolles Frühstück, vielen Dank Breiti!
*umschaut und den Kaffee sucht*
Moment
"röchelblubbzisch"
*Pott Kaffee auf den Tisch stellt, Tee noch dazu*

Muss jetzt Kuchen backen für einen Vereinswettkampf heute. Selber mitmachen kann ich ja immer noch nicht, da mache ich eben die Verpflegung.

Ich wünsche euch einen angenehmen Samstag mit erholsamen Momenten und viel Sonnenschein.
Danke liebes Pillchen.....*kaffeenehm*
Dir wünsche ich das auch. :heart:
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.593
118
Stuttgart
Ui, was für ein tolles Frühstück, vielen Dank Breiti!
*umschaut und den Kaffee sucht*
Moment
"röchelblubbzisch"
*Pott Kaffee auf den Tisch stellt, Tee noch dazu*

Muss jetzt Kuchen backen für einen Vereinswettkampf heute. Selber mitmachen kann ich ja immer noch nicht, da mache ich eben die Verpflegung.

Ich wünsche euch einen angenehmen Samstag mit erholsamen Momenten und viel Sonnenschein.
Hmm mit was für Leckereien werden denn die Sportkameraden verwöhnt?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Guten Abend:)

und alle schön fleissig gewesen heute? Meine Eltern haben sich heute zurückgemeldet sind jetzt aber erstmal erledigt:D
Namd lieber Breiti....wir haben bissel Haushalt gemacht heute, Fenster geputzt, schön spazieren gegangen, jetz genießen wir den gemütlichen Abend. :)
Deine Eltern sind schon da? Kommt mir kurz vor....wie lange waren sie denn?
Glaub ich das die platt sind. Sicher haben sie dir viel zu erzählen. :)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.593
118
Stuttgart
Namd lieber Breiti....wir haben bissel Haushalt gemacht heute, Fenster geputzt, schön spazieren gegangen, jetz genießen wir den gemütlichen Abend. :)
Deine Eltern sind schon da? Kommt mir kurz vor....wie lange waren sie denn?
Glaub ich das die platt sind. Sicher haben sie dir viel zu erzählen. :)
Sehr schön, war es sonnig bei euch?
Dienstag vor ner Woche sind sie los, reicht an Eindrücken. Ist ja quasi erst ihre zweite große Reise:D