Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Namd ihr Süßen, ich brauch jetz nicht mehr 1,5 Stunden einfach für den Arbeitsweg. Nein, es sind jetzt 2! :o:rolleyes:
Ne Großbaustelle ist noch zu den üblichen Baustellen dazu gekümmen. Heute hatte ich fast nen Wadenkrampf wegen dem ständigen Stop & Go.
Naja, ich bin letztlich angekommen, nu is Feierabend. Nur noch morgen, dann ist Wochenende und Ruhe.
oh man das ist echt blöd. :(
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Namd Phöni.....*knööööör*
Na du? Fleissich am lernen immer? Machst dich ja wieder rar zur Zeit....;)
Ich aber auch.
huhu hexi *feste reknööör* :)

ja, war heftig die letzten Wochen, jetzt geht es seit montag etwas besser, da hab ich ein bischen luft.
da war nicht so viel mit Forum drin. aber ich les jeden tag mit. :)

nächste Woche ist ja irgentwo ein feiertag. da haben wir dann donnerstag und freitag Urlaub bekommen.
freu ich mich schon drauf. :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.739
56.193
158
huhu hexi *feste reknööör* :)

ja, war heftig die letzten Wochen, jetzt geht es seit montag etwas besser, da hab ich ein bischen luft.
da war nicht so viel mit Forum drin. aber ich les jeden tag mit. :)

nächste Woche ist ja irgentwo ein feiertag. da haben wir dann donnerstag und freitag Urlaub bekommen.
freu ich mich schon drauf. :D
Das is doch super. :)
Glaub ich dir.
Genieß das dann auch. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Das is doch super. :)
Glaub ich dir.
Genieß das dann auch. :)
das mach ich auch, danke dir.
aber das lernen macht immer noch großen spaß und wir haben eine tolle klasse. wir verstehen uns gut. :)

hab die letzten tage spamanrufe bekommen. aufn Handy und Festnetz die gleiche nummer.
hab dann bei meinem anbieter angerufen und der ist mit mir stück für stück alles durchgegangen,
wie ich diese nummer im router sperren kann. der war echt geduldig. hab ja noch nie, oder wohl unbewusst,
so ein anruf bekommen. ich hoffe ich hab jetzt ruhe. die waren echt hartnäckig.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
so ihr lieben. ich geh mal ins Bettchen. schlaft alle man gut, bis morgen. *mal wink und knuddel* :)
*alfie und phanti jeweils ein Teddy zum schlafen geb* :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Solltest du um die Zeit nicht Kinder quälen statt zu essen? :o
Krank geschrieben seit Mo.

Namd liebe Plauderer.....Meld mich mal kurz, leider bin ich derzeit mehr im Stress als mir lieb ist.
Deswegen auch nur kurze Besuche. ;)
Einen ganz lieben Gruß an Pille möchte ich noch dalassen. Wenn ich es zeitlich schaffe und die Muse hab, kriegst du bald ne Pn, liebes Pillchen.

So, ich mach mich wieder ab......*feinenKauknochenfürAlfiehinleg*
*Hex ganz fest knuddel*
Pass auf dich auf! :(

Namd ihr Süßen, ich brauch jetz nicht mehr 1,5 Stunden einfach für den Arbeitsweg. Nein, es sind jetzt 2! :o:rolleyes:
Ne Großbaustelle ist noch zu den üblichen Baustellen dazu gekümmen. Heute hatte ich fast nen Wadenkrampf wegen dem ständigen Stop & Go.
Naja, ich bin letztlich angekommen, nu is Feierabend. Nur noch morgen, dann ist Wochenende und Ruhe.

Das ist ja echt krass. :(
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Guten Morgen Plaudertaschen:)
img-fotos-fruehstueck-geniesser-dsc-3068-900-600.jpg


extra beeilt bevor hier wieder Radau gemacht wird!
Freitag juhu. Haut rein die letzten Stunden und Sava eine gute Fahrt:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.694
108
Namd ihr Süßen, ich brauch jetz nicht mehr 1,5 Stunden einfach für den Arbeitsweg. Nein, es sind jetzt 2! :o:rolleyes:
Ne Großbaustelle ist noch zu den üblichen Baustellen dazu gekümmen. Heute hatte ich fast nen Wadenkrampf wegen dem ständigen Stop & Go.
Naja, ich bin letztlich angekommen, nu is Feierabend. Nur noch morgen, dann ist Wochenende und Ruhe.
Hallo Hex,
na, hat dir „Queen of Drags“ gestern gefallen oder war es ehr nur zum Aufregen?

ja, war heftig die letzten Wochen, jetzt geht es seit montag etwas besser, da hab ich ein bischen luft.
da war nicht so viel mit Forum drin. aber ich les jeden tag mit. :)

nächste Woche ist ja irgentwo ein feiertag. da haben wir dann donnerstag und freitag Urlaub bekommen.
freu ich mich schon drauf. :D
Moin Phönix, heute ist ja schon wieder Freitag und wenn die nächste Woche bei dir nur 3 Tage hat, solltest du dann ja mal wieder ein bisschen Entspannung bekommen.

Och mähhhh Sari, das war doch gerade wieder etwas besser. Liegt’s an der Kälte?
Irgendwie musst du da mal jemanden finden, der dir helfen kann. Ist ja sch...e wenn das dich immer wieder handikapt.
Gute Besserung.

Guten Morgen Plaudertaschen:)
img-fotos-fruehstueck-geniesser-dsc-3068-900-600.jpg


extra beeilt bevor hier wieder Radau gemacht wird!
Freitag juhu. Haut rein die letzten Stunden und Sava eine gute Fahrt:)
Danke Breiti,
ist lecker und ich bin heute ja entsannt um das Frühstück auch zu genießen.
Nur etwas müde bin ich noch.
04:15 - 20:30Uhr war gestern doch etwas viel und das obwohl die Straßen frei waren.
Bin halt einfach nicht beim Kunden weg gekommen, allerdings war es auch wichtig und nett.

@SAVA : viel Spaß (und viel Glück bei „Sänk ju for träweling wis Deutsche Bahn - Kuriositäten und Erlebnisse mit der DB“)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.602
41.952
168
56
Kreis Ostholstein
Guten Morgen Plaudertaschen:)
img-fotos-fruehstueck-geniesser-dsc-3068-900-600.jpg


extra beeilt bevor hier wieder Radau gemacht wird!
Freitag juhu. Haut rein die letzten Stunden und Sava eine gute Fahrt:)
Guten Morgen! Das Frühstück kommt jetzt gerade richtig, kann ich meine Reserven wieder auftanken. Bin jetzt eine Stunde vor Ort und davor 380 km abgerissen.
*hinsetzt und zugreift*
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen Plaudertaschen:)
img-fotos-fruehstueck-geniesser-dsc-3068-900-600.jpg


extra beeilt bevor hier wieder Radau gemacht wird!
Freitag juhu. Haut rein die letzten Stunden und Sava eine gute Fahrt:)

Guten Morgen und vielen Dank! :)
*an den Tisch hock*
Och mähhhh Sari, das war doch gerade wieder etwas besser. Liegt’s an der Kälte?
Irgendwie musst du da mal jemanden finden, der dir helfen kann. Ist ja sch...e wenn das dich immer wieder handikapt.
Gute Besserung.

Danke dir! :)
Ja, war schon wieder gut soweit. Die Physio meinte, vermutlich hab ich mir das bei der Horrorheimfahrt aus Budapest nochmal gezerrt.