Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.109
89.745
168
Hansestadt
Was machst du denn? *kritisch schaut*
Aber wenigstens bald wieder Wochenende mit Programm :)
Wie, was mach ich denn? Auf Arbeit mussten die Sachen halt geschafft werden, da bin ich halt ewig geblieben...
Ja, es geht am Freitag zum Hammer of Doom nach Würzburg. Ich mag die Festivals dort ja und per Zug ist das auch entspanntes Reisen.:)

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Wie, was mach ich denn? Auf Arbeit mussten die Sachen halt geschafft werden, da bin ich halt ewig geblieben...
Ja, es geht am Freitag zum Hammer of Doom nach Würzburg. Ich mag die Festivals dort ja und per Zug ist das auch entspanntes Reisen.:)
Genau das war die Frage.
Direkt nach dem Urlaub wieder reinklotzen wie blöd und am besten den Haufen auf dem Schreibtisch von 3 Wochen innerhalb der ersten Arbeitswoche wegarbeiten.
Resultat = Stress, Überstunden, wieder nach kürzerer Zeit urlaubsreif
Hab' ich früher auch gemacht, is' aber kacke:o

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Hex

4 März 2004
248.998
69.212
158
Genau das war die Frage.
Direkt nach dem Urlaub wieder reinklotzen wie blöd und am besten den Haufen auf dem Schreibtisch von 3 Wochen innerhalb der ersten Arbeitswoche wegarbeiten.
Du hast natyrlich vollkommen recht. Das stimmt. Manchmal kann man das leider nicht so beeinflussen wie man gerne möchte. ;)

• Like
Reaktionen: Panikpille

SAVA

4 Aug. 2014
95.109
89.745
168
Hansestadt
Genau das war die Frage.
Stimmt natürlich, aber am Ende hab ich es dann weg und wenn nichts dazwischen kommt, geht's dadurch dann ab nächste Woche normal weiter. Hab ja schon wieder langes WE zum runterfahren.;)
Bissl was halte ich auch aus, so ist's ja nicht. Mich ärgert es mehr, als dass es mich schafft...

• Like
Reaktionen: Panikpille

Mininka

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2019
220
133
58
Man muss halt bissl mitlesen, damit man wirklich versteht, wie es hier abläuft. Es gibt gewisse Threads, die haben eigene Regeln. Das Forum ist ein eigenes Universum...

Bin halt noch nicht so lange hier. Tut mir leid wenn ich hier irgendwem auf die Füße getreten bin. Werde mich wie gesagt ab sofort zurück halten.... :(

Hex

4 März 2004
248.998
69.212
158
Moin Gemeinde.
*antischhockundauffrühstückwart*

Ich habe Hunger, Hunger, Hunger
Habe Hunger, Hunger, Hunger
Habe Durst! :o

• Like
Reaktionen: SAVA und Panikpille

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Moin Gemeinde.
*antischhockundauffrühstückwart*

Ich habe Hunger, Hunger, Hunger
Habe Durst! :o
Guten Morgen Hex,

*mit an den Tisch setzt, Gabel und Messer in die Hand nehm und in den Refrain mit eingestimmt...sehr laut und sehr falsch:D"

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Namd liebe Plauderer.....Meld mich mal kurz, leider bin ich derzeit mehr im Stress als mir lieb ist.
Deswegen auch nur kurze Besuche. ;)
Einen ganz lieben Gruß an Pille möchte ich noch dalassen. Wenn ich es zeitlich schaffe und die Muse hab, kriegst du bald ne Pn, liebes Pillchen.

So, ich mach mich wieder ab......*feinenKauknochenfürAlfiehinleg*
Schaffs gut:)

Nabend Paulchen,
ich tippe eher darauf, dass die Jungs zu hart sind.:D:ugly:

Huhu Hexelchen,
ich reich Dir die Hand, bei mir ist's genauso. Wenn man 'ne Weile nicht da war, staut sich immer so viel Arbeit auf, die dann zwangsläufig in Stress ausartet. Mach das Beste draus und fahr dann wenigstens nach Feierabend ordentlich runter.:)
Das ist möglich:D Aber vielleicht sind die jetzt auch zu alt und Beatrice Egli ist der heiße Scheiß:confused:

Bin halt noch nicht so lange hier. Tut mir leid wenn ich hier irgendwem auf die Füße getreten bin. Werde mich wie gesagt ab sofort zurück halten.... :(
Nix passiert;) Wo kommst du denn her wenn Maultaschen auf deinem Speiseplan stehen wenn ich fragen darf?

Guten Morgen:)
snacks_fruehstueck-fuer-zwei.jpg

Erstmal wieder die Knochen aufwärmen:o Darf gleich mal wieder ne öffentliche Ausschreibung anschauen und meine Liste an Bieterfragen aufstellen:p
Haut rein, WE ist schon wieder in Sicht!