Echt ihr wollt bauen ?
Hauptsache nicht mehr 6. Etage wie jetzt
Wir ziehen auch bauen in Betracht, ja.
Nee, Bungalow ist ganz nice. Man muss ja ans Alter denken
Echt ihr wollt bauen ?
Hauptsache nicht mehr 6. Etage wie jetzt
Beim bauen kannst du dir natürlich das Haus so bauen wie man das gern hätte. Bein kaufen kann es immer sein das man nicht das bekommt was man möchte
Wichtig sind defintiv 2 Klos
Und am besten schön ruhig ohne Nachbarn.
Aktuell gibt es hier aber keine passenden Bestandshäuser. Enweder sind die viel zu riesig oder der größte Mist. Hier geht leider viel unter der Hand weg... Wir haben uns eins angeschaut, wovon wir gehört hatten, das war aber viel zu groß. Und da aktuell ein Baugebiet noch freie Grundstücke hat, ziehen wir das nun ebenfalls in Betracht. Das liegt auch noch top in Stadtnähe - trotzdem aber sehr ruhig in einem Wohngebiet mit angrenzendem Wald. Mal sehen.
mehr sag ich dazu nich!
Und wer soll damit was anfangen können?
Leute mit Ahnung
Ansonsten war mein Wochenende ziemlich ereignislos. Hab ziemlich viel im Bett gelegen weil ich mir irgendwie den Rücken verrenkt hab und das zum Teil bis in den Kopf gezogen is weshalb ich ziemliche Kopfschmerzen hatte. Hab aber auch n bisschen was geschafft gekriegt. Leider weniger als geplant...
und selbst? Gute 3 Tage gehabt?
Dieses Wochenende war ganz ruhig. Ramona war arbeiten. Hab Die Zeit daher sehr sinnvoll genutzt und hab einige filme geguckt und das neue luigi Spiel für die switch gezockt
Aber viel schlafen ist doch auch immer gut