Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.456
3.358
128
Guten Morgen @all!
Ich kriege einfach nichts mehr mit und habe auch nicht die Ruhe mir die Zeit fürs Forum zu nehmen.

Somit nur der Wunsch, dass es euch allen gut geht und ihr das kommende WE genießen könnt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.399
11.700
168
44
Braunschweig
Guten Morgen...auf in den Donnerstag. Heute ist dann schon Wochenende. Morgen habe ich frei. Wir wollen am Wochenende ein wenig zu HAuse neue Möbel aufbauen, Tapezieren und Malern.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Edit: ich hätte auch lieber ein Weihnachtsgeschenk im Posteingang :D
Waren nur Muster für einen grausligen Hundekalender und einen unspannenden Musikkalender!

Morgen ist morgen, richtig. Du musst bei mir 10 Std. weiter denken. Also ist morgen Konzert, wenn Du etwa anfängst zu arbeiten.:D
Dann kannst du so langsam ja wieder aufstehen:o

Guten Morgen @all!
Ich kriege einfach nichts mehr mit und habe auch nicht die Ruhe mir die Zeit fürs Forum zu nehmen.

Somit nur der Wunsch, dass es euch allen gut geht und ihr das kommende WE genießen könnt.
Was ist los? So viel Arbeit? Hier ist alles ok:)

Guten Abend Plaudertäschchen:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Erledigt!:o

Guten Morgen!:)
Sehr gut, dann kann es so langsam losgehen! Letzte Nacht ist das glaub, also hau rein:cool:

Guten Morgen:)
IMG_2886.jpg

auf geht's Endspurt und nicht zu sehr verausgaben vor dem Wochenende!

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Morgen *reinschluff und nach Kaffe sucht*
Ich mach mal welchen *rödelröchelblubber*
*Kaffee auf den Tisch stellt, hinsetzt und vor sich hin glotzt*
Nicht mein Tag heute, und das seit 3 Stunden schon nicht.

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner