Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Heute schon Donnerstag, was steht am Wochenende so an ?
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Heute schon Donnerstag, was steht am Wochenende so an ?

Morgen geht's nach Hannover. Haben da nen Termin bezüglich Grundstück + Haus. Mal sehen was dabei rumkommt. Anschließend gehen wir noch essen in Hannover
Samstag geht's dann ins Fitnessstudio. Abends gehen wir mit Annikas Family essen
Sonntag mal sehen. Aufgrund des Wetters wird unser Spiel wohl eher ausfallen. Dann wird wohl nur aufm Sofa relaxt. Eventuell noch ne kleine Runde laufen.

Und bei euch?
 
  • Like
Reaktionen: phönix

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Moin,

morgen steht bisher nichts an. Werde wahrscheinlich n bisschen was arbeiten
Samstag Abend bin ich in Köln aufm Geburtstag
Sonntag auch bisher nichts außer das Übliche (Haushalt, kochen, Football)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Sonntag sind wir zu Kaffee und Kuchen geladen. Hoffe mal das ich zu Liverpool vs. City zuhause bin :D
Samstag wollten wir auf so eine körperwelten Ausstellung. Abends dann das Topspiel gucken.
Und morgen Abend ist noch nichts geplant außer das wir Hähnchen essen :o:D
 
  • Like
Reaktionen: phönix

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Sonntag sind wir zu Kaffee und Kuchen geladen. Hoffe mal das ich zu Liverpool vs. City zuhause bin :D
Samstag wollten wir auf so eine körperwelten Ausstellung. Abends dann das Topspiel gucken.
Und morgen Abend ist noch nichts geplant außer das wir Hähnchen essen :o:D

Körperwelten is ziemlich interessant. War vor ein paar Jahren mit meinem Bruder da. Allerdings Körperwelten der Tiere, was es aber nicht minder spannend gemacht hat.
 
  • Like
Reaktionen: phönix