Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.989
- 10.682
- 128
Keine Sorge, ich bin 10 Jahre an vorderster Front und weiß, wovon ich rede. Und über einen Kamm schere ich sicher nicht, aber glaub mir, wenn man in dem Laden zu hat, sieht man viele Dinge, die den Knallköppen, die auf die bösen Sanktionen schimpfen, völlig unbekannt sind.
Nur so viel noch, die von Dir beschriebenen Leute sind gar nicht Thema und eher selten Ziel von Sanktionen.
So lange wie ich schon wach bin werde ich bald bestimmt schon wieder müde![]()
Nee, bei dem Wetter geh ich nicht in Wald, so lange nix gefällt wird.![]()
Nee, regnet wie Sau. Von unseren Holzfällern ist heute keiner da und die anderen Kollegen sind am freischneiden. Und solange ich da nicht mit raus und durch das Gestrüpp eiern muss, spare ich mir das, bei dem Wetter. Da bist du in wenigen Minuten durch nass.
Was für Wetter habt ihr denn? Sturm, oder so?![]()
Ohne jetzt in diesem speziellen Fall Erfahrungen zu haben: Das unsere Behörden doch recht oft eine sehr komische Vorstellung davon haben, was machbar ist und was nicht, habe ich oft genug erlebt.Mag sein. So ein Fall ist mir aber wirklich bis zum heutigen Tage noch nie begegnet.
Wenn einer Sanktionen bekommt, hat das IMMER einen Grund gehabt, den er selbst zu verschulden hatte.
Ja eben, künftig noch mehr.![]()
Presswehen??Langsam Einatmen und Ausatmen, Eiiinatmen....und Auuuusatmen
Langsam Einatmen und Ausatmen, Eiiinatmen....und Auuuusatmen
Okay...Keine Sorge, ich bin 10 Jahre an vorderster Front und weiß, wovon ich rede. Und über einen Kamm schere ich sicher nicht, aber glaub mir, wenn man in dem Laden zu hat, sieht man viele Dinge, die den Knallköppen, die auf die bösen Sanktionen schimpfen, völlig unbekannt sind.
Nur so viel noch, die von Dir beschriebenen Leute sind gar nicht Thema und eher selten Ziel von Sanktionen.
Geiler Lifehack, dankeWenn du nach dem Ausatmen einfach aufhörst, sind die Probleme binnen weniger Minuten alle weg![]()
Also ich werde das nie verstehen und da hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen.