Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Keine Sorge, ich bin 10 Jahre an vorderster Front und weiß, wovon ich rede. Und über einen Kamm schere ich sicher nicht, aber glaub mir, wenn man in dem Laden zu hat, sieht man viele Dinge, die den Knallköppen, die auf die bösen Sanktionen schimpfen, völlig unbekannt sind.
Nur so viel noch, die von Dir beschriebenen Leute sind gar nicht Thema und eher selten Ziel von Sanktionen.

This! :o

So lange wie ich schon wach bin werde ich bald bestimmt schon wieder müde :rolleyes:

Kenne ich nur zu gut. :(:rolleyes:

Nee, bei dem Wetter geh ich nicht in Wald, so lange nix gefällt wird.:o

:eek:
Was für Wetter habt ihr denn? Sturm, oder so? :confused:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
Mag sein. So ein Fall ist mir aber wirklich bis zum heutigen Tage noch nie begegnet. :confused:
Wenn einer Sanktionen bekommt, hat das IMMER einen Grund gehabt, den er selbst zu verschulden hatte.

Ja eben, künftig noch mehr. :(:rolleyes:
Ohne jetzt in diesem speziellen Fall Erfahrungen zu haben: Das unsere Behörden doch recht oft eine sehr komische Vorstellung davon haben, was machbar ist und was nicht, habe ich oft genug erlebt.

Wenn dann noch dieser völlig überbürokratisierte und antiquiert arbeitende Verwaltungsmoloch da drauf kommt...

In der Mahlwerk wahnsinnig und antriebslos werden, ist jetzt kein Kunststück!

Hex

4 März 2004
247.480
67.328
158
Keine Sorge, ich bin 10 Jahre an vorderster Front und weiß, wovon ich rede. Und über einen Kamm schere ich sicher nicht, aber glaub mir, wenn man in dem Laden zu hat, sieht man viele Dinge, die den Knallköppen, die auf die bösen Sanktionen schimpfen, völlig unbekannt sind.
Nur so viel noch, die von Dir beschriebenen Leute sind gar nicht Thema und eher selten Ziel von Sanktionen.
Okay...:)
Wollte dir auch nix unterstellen. Du hast sicher viel mehr Ahnung als ich. ;)

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.480
67.328
158
Also ich werde das nie verstehen und da hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen.