Anderthalb Stunden für 22 km hab ich auch noch nie gebraucht![]()
Dann lass ihn doch einfach durch laufenWenn der Laptop nicht immer mindestens zehn Minuten booten würde, könnte ich hier glatt mal öfter vorbeischauen.
Nee, dafür isser zu laut. Wer soll denn bei dem Krach schlafen können?Dann lass ihn doch einfach durch laufen
Aber schön dich wieder mal zu lesen![]()
So viel Krach wie auf Festivals kann der sicher nicht machenNee, dafür isser zu laut. Wer soll denn bei dem Krach schlafen können?
Okay, ich höre auf, die alte Möhre zu mobben, sonst quittiert er noch ganz den Dienst.
Hm, mein letztes Festival war 2013 oder 2014, ich weiß gar nicht mehr, wie sowas funktioniert.So viel Krach wie auf Festivals kann der sicher nicht machenUnd da geht das mitm Schlafen ja auch.
![]()
Ach, das verlernt man doch nichtHm, mein letztes Festival war 2013 oder 2014, ich weiß gar nicht mehr, wie sowas funktioniert.
Uh, schon gleich wieder Schlafenszeit. Dann mal schnell duschen und Zähne putzen.
Ja, ich müsste es einfach mal wieder ausprobieren.Ach, das verlernt man doch nicht
Gute Nacht![]()
Huch? Vasen los?Dumm, dümmer, am dümmsten. Ekelhaft...![]()
Ach, nicht weiter erwähnenswert. Ich rege mich zu schnell auf...Huch? Vasen los?
Keine Sorge, ich bin 10 Jahre an vorderster Front und weiß, wovon ich rede. Und über einen Kamm schere ich sicher nicht, aber glaub mir, wenn man in dem Laden zu hat, sieht man viele Dinge, die den Knallköppen, die auf die bösen Sanktionen schimpfen, völlig unbekannt sind.Ich weiß nicht ob man das so sehen kann. Es gibt Menschen die ständig am Existenzminimum leben müssen und unverschuldet in eine solche Situation geraten sind. Ich würde da nicht alle über einen Kamm scheren.