Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.964
19.818
128
50
Trier
Er hat jemanden mit 2xx Sachen tot gefahren aber hey der arme ist krank und wusste nicht was er tut, das ist schon ok, schon klar... und am Ende soll es dann sein Kumpel gewesen sein, die Geschichte hat er sich dann bestimmt auch wieder ausgedacht als er drauf war... mein Mitleid für den armen Süchtigen hält sich echt in Grenzen

Du nervsch jetz ...
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.929
12.986
128
32
Leverkusen
Er hat jemanden mit 2xx Sachen tot gefahren aber hey der arme ist krank und wusste nicht was er tut, das ist schon ok, schon klar... und am Ende soll es dann sein Kumpel gewesen sein, die Geschichte hat er sich dann bestimmt auch wieder ausgedacht als er drauf war... mein Mitleid für den armen Süchtigen hält sich echt in Grenzen

Ich wünschte, ich hätte so wenig Ahnung von Drogenabhängigen wie du.

Es hat ja nie jemand behauptet, es sei eine Entschuldigung für das, was passiert ist.
Das Verhalten in dem Zeitraum, in dem jemand Drogen konsumiert (und das schließt auch die Momente ein, zu denen er gerade mal nicht drauf ist) lässt aber keinerlei Rückschlüsse auf den eigentlichen Charakter der Person zu.

Und mit der Behauptung, er habe jemanden totgefahren, hast du ja endgültig bewiesen, dass du hier maximal mit Halbwissen (man könnte auch Lügen unterstellen) um dich schmeißt.
 

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
642
233
58
Er hat jemanden mit 2xx Sachen tot gefahren aber hey der arme ist krank und wusste nicht was er tut, das ist schon ok, schon klar... und am Ende soll es dann sein Kumpel gewesen sein, die Geschichte hat er sich dann bestimmt auch wieder ausgedacht als er drauf war... mein Mitleid für den armen Süchtigen hält sich echt in Grenzen


:corn::corn::corn: