- 4 März 2004
- 247.888
- 67.851
- 158
Gratulation zur Urkunde!Wetter war top, optimale Bedingungen.
Wir sind natürlich zusammen eingelaufen.
Danke, lief erstaunlich gut.
Dir auch einen erholsamen Sonntag.![]()

Gratulation zur Urkunde!Wetter war top, optimale Bedingungen.
Wir sind natürlich zusammen eingelaufen.
Danke, lief erstaunlich gut.
Dir auch einen erholsamen Sonntag.![]()
die spielen recht oft bei euch oben oder? Könnten mal nach Stuggi kommen!Hab ja gar keine andere Energie da.
Nachher spielen Thundermother, aber Bock hab ich nicht auf die...
Dankeschön!Gratulation zur Urkunde!Top Lauf.....
![]()
Ja, zu oft. Nervt schon langsam. Haben dies Jahr bestimmt 5 oder mal in S-H gespielt...die spielen recht oft bei euch oben oder? Könnten mal nach Stuggi kommen!
so oft sogar schon? Auch komisch, ist bei denen was los, daß die so oft kommen?Dankeschön!
Ja, zu oft. Nervt schon langsam. Haben dies Jahr bestimmt 5 oder mal in S-H gespielt...
Soll ich also doch hingehen und ihnen mal Bescheid geben?![]()
Ja, geh mal hin und sag denen: Hömma, ihr spielt zu oft hier. Haut mal ab!Dankeschön!
Ja, zu oft. Nervt schon langsam. Haben dies Jahr bestimmt 5 oder mal in S-H gespielt...
Soll ich also doch hingehen und ihnen mal Bescheid geben?![]()
Nö, die sollen wohl gepusht werden...so oft sogar schon? Auch komisch, ist bei denen was los, daß die so oft kommen?
Erhol dich mal lieber, kann ja nicht mehr lange dauern bis sie wieder da sind![]()
Ich meinte eigentlich, die sollen lieber mal in Stuttgart spielen. Hier stören die mich ha nicht.Ja, geh mal hin und sag denen: Hömma, ihr spielt zu oft hier. Haut mal ab!
![]()
Trink eins für mich mit. Ich werde meine Vorräte dann auffüllen wenn wir das nächste mal in Franken sind.Nö, die sollen wohl gepusht werden...
Hast Recht, das Geld spar ich mir und nach jetzt noch n Bier auf.
Ich meinte eigentlich, die sollen lieber mal in Stuttgart spielen. Hier stören die mich ha nicht.![]()
Ich kann Dir da ja bissl was empfehlen. Musst aber zu den Brauereien.Trink eins für mich mit. Ich werde meine Vorräte dann auffüllen wenn wir das nächste mal in Franken sind.
So ab und an trink ich dann wieder mal eins.....![]()
Nabendchen, bist ja schon fast wieder aufm Sprung, was?Gudn Ahmd!![]()
Kümmer mich demnächst um die Karte. Klar geht das klar, schenk ich mir ja selber zum Geburtstag.Ich kann Dir da ja bissl was empfehlen. Musst aber zu den Brauereien.
Ach, ab und an kann man ja eins trinken. Zumal das fränkische Bier ja meist auch ein wirklich gutes Lebensmittel ist, wenn man kein Industriebier kauft.
Nabendchen, bist ja schon fast wieder aufm Sprung, was?
Geht Bambi am 23.11. eigentlich klar?
Muss jetzt nur noch Musik fürs Auto raussuchen, Tasche ist schon fertig, frisch geduscht bin ich auch schon, nach the Voice leg ich mich noch 3 Stunden hin und so gegen halb vier geht's auf die Bahn. Alles entspannt.Ich kann Dir da ja bissl was empfehlen. Musst aber zu den Brauereien.
Ach, ab und an kann man ja eins trinken. Zumal das fränkische Bier ja meist auch ein wirklich gutes Lebensmittel ist, wenn man kein Industriebier kauft.
Nabendchen, bist ja schon fast wieder aufm Sprung, was?
Geht Bambi am 23.11. eigentlich klar?
Ja, da war ja nich was...Kümmer mich demnächst um die Karte. Klar geht das klar, schenk ich mir ja selber zum Geburtstag.
Ebend.Ja, da war ja nich was...
Wenn Du dann mal tu Hus bist, dann musst Du auch was erleben...
Dann muss nur noch Molly Hatchet klappen!Ebend.
Ich will's hoffen...Dann muss nur noch Molly Hatchet klappen!