Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.889
67.852
158
Ruh dich aus, damit Du heute abend fit bist für die Battles ;)
Du wirst lachen, diesmal interessiert mich VoG nicht mehr so wie sonst und ich bin eigentlich eiserner Fan der ersten Stunde. Natürlich werde ich es mir ansehen, aber heiß drauf wie sonst bin ich nicht. Die nächsten 3 Wochen dann kann ich es vielleicht eh nicht gucken. Weiß ja nicht was meine Zimmernachbarin für eine ist. Ob die das überhaupt mit anschauen würde? Mal abwarten.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Du wirst lachen, diesmal interessiert mich VoG nicht mehr so wie sonst und ich bin eigentlich eiserner Fan der ersten Stunde. Natürlich werde ich es mir ansehen, aber heiß drauf wie sonst bin ich nicht. Die nächsten 3 Wochen dann kann ich es vielleicht eh nicht gucken. Weiß ja nicht was meine Zimmernachbarin für eine ist. Ob die das überhaupt mit anschauen würde? Mal abwarten.
Da wo ich war konnte sich jeder nen Bildschirm ans Bett machen lassen, war dann glaub für Internet und Glotze:confused:

Strawman

21 März 2013
79.325
50.617
168
57
Kreis Ostholstein
Ist das eigentlich ab heute nur noch wöchentlich? Weiß ich gar nicht.

Hex

4 März 2004
247.889
67.852
158
Nein, meine Mama war in nem anderen da war das genauso. Die Ausstattung war insgesamt ziemlich neu und es gab glaub max. 3 Betten im Zimmer.
Cool. Also da wo ich dann bin gibt es nur 2 Bett Zimmer, zum Glück. Aber als ich zuletzt da war, da war die Ausstattung noch ganz schön spärlich. Mittlerweile haben die aber wohl einiges renoviert und modernisiert, also lass ich mich mal überraschen. :)

Panikpille

17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Tag zusammen!
Ich hatte gar keine Zeit fürs Frühstück heute früh, bin direkt in den Garten um da etwas zu werkeln.
Jetzt komme ich gerade aus der Gärtnerei mit Pflanzen für die Außenfensterbank.

SAVA, dir wünsche ich einen guten und erfolgreichen Lauf!

Im Krankenhaus in Kiel gab es übrigens auch nur einen Fernseher :(

Allen einen entspannten Sonntag! Bis später

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

SAVA

4 Aug. 2014
94.343
88.307
168
Hansestadt
Dann hoff ich mal, dass das Wetter etwas besser ist als bei uns. Wenigstens ist's nicht so kalt ;)
Wetter war top, optimale Bedingungen.:)

Dann lauft mal gut, bin gespannt wer schneller ist:D
Wir sind natürlich zusammen eingelaufen.:D

SAVA, dir wünsche ich einen guten und erfolgreichen Lauf!

Allen einen entspannten Sonntag! Bis später
Danke, lief erstaunlich gut.:)

Dir auch einen erholsamen Sonntag.:)

• Like
Reaktionen: Strawman und Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Cool. Also da wo ich dann bin gibt es nur 2 Bett Zimmer, zum Glück. Aber als ich zuletzt da war, da war die Ausstattung noch ganz schön spärlich. Mittlerweile haben die aber wohl einiges renoviert und modernisiert, also lass ich mich mal überraschen. :)
Muß man natürlich zahlen, weiß nicht mehr was das gekostet hat, ich hab das nicht genommen!

Wetter war top, optimale Bedingungen.:)

Wir sind natürlich zusammen eingelaufen.:D

Danke, lief erstaunlich gut.:)

Dir auch einen erholsamen Sonntag.:)
Natürlich:D Wie lange habt ihr gebraucht?