Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen zusammen!

Ui, leckeres Frühstück genau nach meine. Geschmack heute, danke.
*Gedrck schnappt und Brötchen schmiert, dazu Obstsalat nascht*

Ja, nach neuem Auto stinkt es und ich mag das überhaupt nicht. Leider ist es nicht das gleiche Auto, ist der Nachfolger und hat somit keinen CD Spieler mehr. Da kann der Verkäufer erzählen was er will, ich finde das sehr schade. Klar geht per USB oder Bluetooth auch viel mehr, aber ich mochte eben immer noch CDs mitschleppen und manuell einlegen.
Naja, ich werde mich daran gewöhnen müssen.
Donnerstag, noch ein halber Tag und der Rest von heute, dann habe ich Urlaub.

So, bis später, ich muss was tun. Kommt gut in den Tag und macht nix kaputt.
Oh ja das verstehe ich gut! Diese Sticks wären auch nix für mich. Viel zu viel Auswahl drauf für so ein kleines Teil:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA und Panikpille

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.373
88.367
168
Hansestadt
*reinkomm, Alfie begrüß, tüchtig wuschel und versorg*
Guten Morgen:)
fruehstueck.jpg

Bei mir sieht es heute morgen erstmal wieder entspannter aus, gut weggeschafft die letzten Tage. Chef lässt mir heute auch bis mittag meine Ruhe. Mal meinen Resturlaub verplanen! So kann der Tag starten. Lasst es euch gut gehen!
Huhu Paulchen,
das sieht verdammt gut und recht gesund aus. Fitness-Frühstück, sozusagen... Hach, das werde ich mir im Urlaub wohl auch öfter mal gönnen. Der Wechselkurs steht momentan auch recht günstig.:D
Vielen Dank!:)
*Kaffee und Milch dazustell und zulang*

Ich werde mal langsam meinen Urlaub für nächstes Jahr planen, für dies Jahr ist alles verplant, 5 Tage gehen mit rüber...

Guten Morgen zusammen!

Ui, leckeres Frühstück genau nach meinem Geschmack heute, danke.
*Gedeck schnappt und Brötchen schmiert, dazu Obstsalat nascht*

Ja, nach neuem Auto stinkt es und ich mag das überhaupt nicht. Leider ist es nicht das gleiche Auto, ist der Nachfolger und hat somit keinen CD Spieler mehr. Da kann der Verkäufer erzählen was er will, ich finde das sehr schade. Klar geht per USB oder Bluetooth auch viel mehr, aber ich mochte eben immer noch CDs mitschleppen und manuell einlegen.
Naja, ich werde mich daran gewöhnen müssen.
Donnerstag, noch ein halber Tag und der Rest von heute, dann habe ich Urlaub.

So, bis später, ich muss was tun. Kommt gut in den Tag und macht nix kaputt.
Servus Pille,
dann sei mal schön fleißig und freu Dich auf den Urlaub. Da wirst Du sicher was erledigt bekommen und erholen können.:)

Oh ja das verstehe ich gut! Diese Sticks wären auch nix für mich. Viel zu viel Auswahl drauf für so ein kleines Teil:ugly:
Du musst da ja nicht so viel drauf machen, kannst ja ein Album/Stick machen.:D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*reinkomm, Alfie begrüß, tüchtig wuschel und versorg*

Huhu Paulchen,
das sieht verdammt gut und recht gesund aus. Fitness-Frühstück, sozusagen... Hach, das werde ich mir im Urlaub wohl auch öfter mal gönnen. Der Wechselkurs steht momentan auch recht günstig.:D
Vielen Dank!:)
*Kaffee und Milch dazustell und zulang*

Ich werde mal langsam meinen Urlaub für nächstes Jahr planen, für dies Jahr ist alles verplant, 5 Tage gehen mit rüber...

Servus Pille,
dann sei mal schön fleißig und freu Dich auf den Urlaub. Da wirst Du sicher was erledigt bekommen und erholen können.:)

Du musst da ja nicht so viel drauf machen, kannst ja ein Album/Stick machen.:D
Da ist die Vorfreude schon groß, ist ja nicht mehr lang bis zu deiner großen Reise?
Rübernehmen können wir leider nicht mehr. Bis wann müsst ihr euren Urlaub genommen haben?
Jawoll und jeden Stick lass ich dann mit dem Cover bedrucken:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.373
88.367
168
Hansestadt
Da ist die Vorfreude schon groß, ist ja nicht mehr lang bis zu deiner großen Reise?
Rübernehmen können wir leider nicht mehr. Bis wann müsst ihr euren Urlaub genommen haben?
Jawoll und jeden Stick lass ich dann mit dem Cover bedrucken:D
In genau einer Woche hab ich letzten Arbeitstag, Freitag früh geht's los. Freu mich schon so langsam, aber sicher.:)
Neptune Power Federation fällt übrigens aus für mich, werde am Ankunftstag leiber ein Konzert um die Ecke besuchen. Passt besser in die Reiseroute...

Wir können den ganzen Urlaub mit rüber nehmen, wenn es sein muss und müssen den dann erst bis 31.12. verbraten.:eek:

Zumindest die Sticks bekam man früher häufig als Werbegeschenk, weiß aber nicht, ob das heute auch noch so ist. Kommen ja ein paar zusammen bei Dir.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

Hex

4 März 2004
247.910
67.869
158
Oje, und das ist was gutes?:( Hoffentlich hilfts dann auch wie es soll, Daumen drück:)

Nach neuem Auto? Gabs das gleiche Modell wieder? Da hätte ich auch keine Lust zu mich damit zu beschäftigen. Meine Karre hebt jetzt glaub bald 20 Jahre und wird auch nicht ersetzt wenn nichts ungewöhnliches passiert, toitoitoi:ugly:

fruehstueck.jpg

Bei mir sieht es heute morgen erstmal wieder entspannter aus, gut weggeschafft die letzten Tage. Chef lässt mir heute auch bis mittag meine Ruhe. Mal meinen Resturlaub verplanen! So kann der Tag starten. Lasst es euch gut gehen!
Guten Morgen liebes Paulchen, danke für das tolle Frühstück.
In meinem Fall ist Klinik eigentlich was Gutes, sofern es was bringt. Ich hoffe darauf.
Schmerztherapie.
Bin heute wieder früh los, zum Glück kein großer Stau, nur das Übliche.
Jetzt erstmal frühstücken auf Maloche. :)
Wünsche euch allen einen stressfreien Tag. Bis später. *wink*
*alfiewuschel*

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
In genau einer Woche hab ich letzten Arbeitstag, Freitag früh geht's los. Freu mich schon so langsam, aber sicher.:)
Neptune Power Federation fällt übrigens aus für mich, werde am Ankunftstag leiber ein Konzert um die Ecke besuchen. Passt besser in die Reiseroute...

Wir können den ganzen Urlaub mit rüber nehmen, wenn es sein muss und müssen den dann erst bis 31.12. verbraten.:eek:

Zumindest die Sticks bekam man früher häufig als Werbegeschenk, weiß aber nicht, ob das heute auch noch so ist. Kommen ja ein paar zusammen bei Dir.:D
Sehr gut, Konzert ist da auch nicht so wichtig. Nur den Stromgitarreneinsatz darfst du nicht vergessen:o
Die Urlaubsregelung ist ja mal komfortabel!

In meinem Fall ist Klinik eigentlich was Gutes, sofern es was bringt. Ich hoffe darauf.
Schmerztherapie.
*alfiewuschel*
Dachte schon was in die Richtung! Bei meinem letzten Aufenthalt war das schlimmste die Langeweile, ging mir das auf den Zeiger. Und ich hätte es nur 5 min. nach Hause gehabt:D

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.373
88.367
168
Hansestadt
Schmerztherapie.
*alfiewuschel*
Dir Auch einen schönen Tag!:)
*wink*

Sehr gut, Konzert ist da auch nicht so wichtig. Nur den Stromgitarreneinsatz darfst du nicht vergessen:o
Die Urlaubsregelung ist ja mal komfortabel!
Och, wenn es passt, fetzt ein Konzert schon vor Ort. Da kann man denen mal was über Konzertszene erzählen.:ugly:
Muss mal sehen, wo ich dann bin und ob ich WLAN hab, um zu hören. Muss ja auch an die Zeitverschiebung denken.:D
Hab Felix übrigens erzählt, dass da neulich nix am Sonntag kam. er war sehr erstaunt und dachte schon, die ganze Sendung wäre gar nicht erst aufgezeichnet worden. Aber, am Freitag liefs ja, von daher soll er das mal klären...

Philbee

1 Feb. 2016
22.587
21.297
128
Krötis Kissen
Mooorjen,

so endlich "Urlaub" Freitag geht es nach Dublin mit den Arbeitskollegen. Heute müsst ihr mal um 11.30 Daumen drücken "Vorstellungsgespräch" wegen Praktikum...

wieder Urlaub:confused:

und die Pflichten als Ehemann nicht zu vergessen!

die vergesse ich nie! Soeben hab ich 2 Waschnmaschinen angestgellt und gespült! Jetzt wird erstmal ausgeruht

Immerhin keine Doppelbelastung. Dann hoffen wir mal auf ruhige Dienste...

Im moment hab ich nen Überstundenrun...2 mal drüber...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*wink*

Och, wenn es passt, fetzt ein Konzert schon vor Ort. Da kann man denen mal was über Konzertszene erzählen.:ugly:
Muss mal sehen, wo ich dann bin und ob ich WLAN hab, um zu hören. Muss ja auch an die Zeitverschiebung denken.:D
Hab Felix übrigens erzählt, dass da neulich nix am Sonntag kam. er war sehr erstaunt und dachte schon, die ganze Sendung wäre gar nicht erst aufgezeichnet worden. Aber, am Freitag liefs ja, von daher soll er das mal klären...
Ja wenn was geschickt auf dem Weg liegt ist es ja auch ein guter Programmpunkt.
Das wird sich schon noch klären, erstmal ist es vielleicht gut zu wissen, daß Sonntags was nicht funzt:D

Mooorjen,

so endlich "Urlaub" Freitag geht es nach Dublin mit den Arbeitskollegen. Heute müsst ihr mal um 11.30 Daumen drücken "Vorstellungsgespräch" wegen Praktikum...

die vergesse ich nie! Soeben hab ich 2 Waschnmaschinen angestgellt und gespült! Jetzt wird erstmal ausgeruht

Im moment hab ich nen Überstundenrun...2 mal drüber...
Daumen sind gedrückt und natürlich sind wir stolz auf dich;)

Moin moin, ihr Plaudertaschen:)
Schon ordentlich was los hier. Na, erstmal an den Frühstückstisch setzen. Danke an Breiti:)

Jetzt musst du nur noch irgendwie das Booklet da reinstecken können :o
Jetzt kommst du noch mit einem neuen Problem. Stickprojekt damit schon wieder gestrichen:o

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.373
88.367
168
Hansestadt
Mooorjen,

Alles klar, Daumen werden gedrückt.:o

Aber, wieso haben Sie schon wieder frei? Sehen sie das von mir?:confused:

Moin moin, ihr Plaudertaschen:)
Schon ordentlich was los hier. Na, erstmal an den Frühstückstisch setzen. Danke an Breiti:)

Jetzt musst du nur noch irgendwie das Booklet da reinstecken können :o
Moin Herr Metal-Man!
Auch nix zu tun?:confused::D

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...
fruehstueck.jpg

Moin Paule, irgendwie bin ich heute noch gar nicht zum Frühstück gekommen und Mittag ist ja auch schon bald. Ein Schälchen mit Obst geht aber immer. Vielen Dank sehr lecker :)

Moin Pille, zumindest bist du wieder mobil. Glückwunsch zum neuen Auto. An die Sache mit USB, Bluetooth gewöhnt man sich recht schnell und lernt es schätzen. Drücke dir die Daumen für die gesundheitlichen Nachwirkungen des Unfalls und die Abwicklung mit der Versicherung.

Ich habe an meinem Multifunktionsteil im Auto einen Kartenslot. Den möchte ich echt nicht mehr missen, schneller Zugriff auf große Mengen Musik, kannst alles schön über das Dateisystem ordnen und schnell navigieren. ;)

Moin SAVA, du sollst arbeiten und nicht deinen Urlaub planen :o:cool::D

Moin Hex, drücken dir ganz fest die Daumen für die Schmerztheraphie.

Moin Phil, *Daumen fürs vorstellungsgespräch drück und schönen Urlaub wünsch*

Moin Metal-Man

Wünsche euch allen einen entspannten und schönen Tag.

Ich habe heute schon mal insofern Erfolg gehabt, dass ich jetzt wieder Winterreifen auf meinem Auto habe.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*wink*

Und natürlich erwarte ich, das im Urlaub ordentlich was über Aussie-Metal gesammelt wird und es im November ein Australien-Special im SGE gibt:D

Moin Paule, irgendwie bin ich heute noch gar nicht zum Frühstück gekommen und Mittag ist ja auch schon bald. Ein Schälchen mit Obst geht aber immer. Vielen Dank sehr lecker :)

Moin Pille, zumindest bist du wieder mobil. Glückwunsch zum neuen Auto. An die Sache mit USB, Bluetooth gewöhnt man sich recht schnell und lernt es schätzen. Drücke dir die Daumen für die gesundheitlichen Nachwirkungen des Unfalls und die Abwicklung mit der Versicherung.

Ich habe an meinem Multifunktionsteil im Auto einen Kartenslot. Den möchte ich echt nicht mehr missen, schneller Zugriff auf große Mengen Musik, kannst alles schön über das Dateisystem ordnen und schnell navigieren. ;)
Die großen Mengen reichen mir schon zuhause unterwegs ist mir Zuviel Auswahl eher lästig. Erinnert mich daran mal wieder auf meinem MP3 was zu löschen.

• Like
Reaktionen: SAVA