Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.999
10.725
128
Das Überlebenspaket? :eek::confused:
Nein da habe ich noch gar nicht geschaut. Es geht nur um ein Konzert.
Und ich glaube definitiv nicht,dass die Vertreiber dieses Prepper Packs irgendwelche "Infos" haben.
Diese Leute nutzen nur die allgemeine Verunsicherung der Bevölkerung aus.

Katastrophenfilme, der Trend aus Amiland oder wie hier bei mir in "der Nachbarschaft" ein marodes AKW geben dem ganzen natürlich Zunder.
Finde die Marktlücke und mache Geld mit der Not der anderen- diese Idee ist nicht neu:uff:

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.585
88.711
168
Hansestadt
Was für Mucke ist denn in diesen Paketen dabei? Nicht, daß am Ende alles umsonst war wenn da kein wahrer Stahl dabei ist:o:D
Die Frage ist durchaus berechtigt. Ohne vernünftigen Metal kann man auch getrost ins Gras beißen. Es muss also ein Abspielgerät und reichlich Mucke in den Üperlepensbakeden dabei sein.:D

Wacken-Porsche

W:O:A Metalhead
21 Juli 2019
528
101
58
45
Hamburg
Beim Kaffee passiert mir das nicht, aber bei Brot, oder Brötchen. Dann muss ich zur Tanke, was holen gehen (ca. 120 m). Die bekommen 3 mal täglich frische Waren von meiner Lieblings-Bäckerei...
So einen richtig guten Bäcker gibt es in meiner Nähe leider nicht. Da schmecken die TK Aufbackbrötchen von Penny sogar besser als alles was man hier bekommt auf der Ecke.