Reiður Loki
VIP-Saufziege
Was geht'n mit Dir?! Rüttelst gerne am Ohrfeigenbaum, wa?"Loki im Brennpunkt" würde ich mir definitiv geben
Aber muss ja eigentlich zur besten Asi TV Zeit ausgestrahlt werden und da verpasse ich die![]()
Unfassbar

Was geht'n mit Dir?! Rüttelst gerne am Ohrfeigenbaum, wa?"Loki im Brennpunkt" würde ich mir definitiv geben
Aber muss ja eigentlich zur besten Asi TV Zeit ausgestrahlt werden und da verpasse ich die![]()
Also als Moderator einer solchen Sendung halte ich dich eher für ungeeignet, du würdest ja deine Gäste umhauen.Was geht'n mit Dir?! Rüttelst gerne am Ohrfeigenbaum, wa?
Unfassbar![]()
Nur Feigenbaum, dankeWas geht'n mit Dir?! Rüttelst gerne am Ohrfeigenbaum, wa?
Unfassbar![]()
Nur wenn sie doof sindAlso als Moderator einer solchen Sendung halte ich dich eher für ungeeignet, du würdest ja deine Gäste umhauen.![]()
Genau das wollen die Leute doch sehen! Blut und Morde! Volles Pfund aufs Maul! Krass dummen Scheiß!Also als Moderator einer solchen Sendung halte ich dich eher für ungeeignet, du würdest ja deine Gäste umhauen.![]()
Sie haben Gehirngesplatter vergessenGenau das wollen die Leute doch sehen! Blut und Morde! Volles Pfund aufs Maul! Krass dummen Scheiß!![]()
Muss man erst ma so hinkriegen, woll?Großartig![]()
+1 will nichMuss man erst ma so hinkriegen, woll?![]()
+1 will nichWär doch mal was beim Spülmaschine ausräumen.