Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.909
22.156
128
52
Trier
"Wenn die Türkei irgendetwas unternimmt, was ich in meiner großartigen und unvergleichlichen Weisheit für tabu halte, werde ich die türkische Wirtschaft vollständig zerstören und auslöschen".
(Zitat Trump auf Twitter)

Ähm ... und da sind jetzt immer noch keine Männer mit recht umodischen weißen Jacken unterwegs?!

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
"Wenn die Türkei irgendetwas unternimmt, was ich in meiner großartigen und unvergleichlichen Weisheit für tabu halte, werde ich die türkische Wirtschaft vollständig zerstören und auslöschen".

Ähm ... und da sind jetzt immer noch keine Männer mit recht umodischen weißen Jacken unterwegs?!
Und was seiner Weisheit entspricht hat er auch ned verraten :ugly:

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu

ja, leider...

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.909
22.156
128
52
Trier
Mir macht gerade mehr Sorgen, dass die bescheuerten Israelis, Pakistanis, Inder, Iranis oder Amis mal wieder ne Atombombe ausprobieren, als dass das Klima außer Kontrolle gerät. Oder noch mehr als es schon ist.
Wobei ... Dann interessiert das auch keinen mehr.
Juhu, drei Fliegen mit einer Klappe:
Überbevölkerung, Klima und Migration.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.999
10.725
128
Braucht man sich nicht wundern, wenn immer mehr Leute ihr Heil in der Anschaffung von Vorräten und Waffen suchen.
(Gibt ja sogar hier schon Fernsehwerung für Überlebenspakete)
Da wollte ich interessehalber mal googeln was man so als "deutscher Prepper" laut der Herstellerfirma mit sich herumtragen sollte :rolleyes: