Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Tee nimmt und drin rumrührt*
Danke
Ich hatte eben einen Autounfall. Mir ist jemand, als ich stand, hinten drauf gefahren, volles Brot...und hat mich noch auf ein anderes stehendes Auto gedrückt durch die Wucht.
Mein schönes Auto ist ziemlich schlimm zugerichtet. Mir ist nur schlecht, glaube von der Aufregung:uff:

Im Moment bekomme ich es knüppeldicke:(
Ach du Schreck:eek: Wenn dir nichts passiert ist ist ja die Hauptsache. Erhol dich mal gut von dem Schreck:)

Die Versicherung des Verursachers zahlt, das ist richtig. Du musst nur die Selbstbeteiligung deiner Vollkasko zahlen, sofern du eine mit Selbstbeteiligung hast. Das sind meistens aber auch paar hundert Euro. Musste mal deinen Versicherungsmensch fragen oder die Werkstatt, die machen das auch.
Ja, mit dem Schleudertrauma darf man nicht unterschätzen, bei mir tat dann auch der Nacken weh, ich bin aber sofort nach dem Unfall und als der Wagen beim Händler war zum Arzt.
Wenn dir morgen immer noch übel ist und noch Schmerzen dazukommen, dann nix wie ab zum Doc, hörst du?
Warum sollte man was von den Kosten tragen wenn man keine Schuld hat und was hat die eigene Versicherung dann damit zu tun? Das macht doch keinen Sinn:confused:

Namd! :) *kurz reinschau*

Einmal Lübeck und zurück - jetzt bin ich platt. :uff:

Gute Nacht also! :)
Huhu, was gabs in Lübeck? Bei Sava renoviert solange er auf Bildungsurlaub ist?:D

Guten Morgen:)
wenn der Unfallschreck verdaut ist gibt es doch hoffentlich noch einen eträglichen Donnerstag!
2118173_web.jpg

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
65
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
*Tee nimmt und drin rumrührt*
Danke
Ich hatte eben einen Autounfall. Mir ist jemand, als ich stand, hinten drauf gefahren, volles Brot...und hat mich noch auf ein anderes stehendes Auto gedrückt durch die Wucht.
Mein schönes Auto ist ziemlich schlimm zugerichtet. Mir ist nur schlecht, glaube von der Aufregung:uff:

Im Moment bekomme ich es knüppeldicke:(
Moin Pille, *erstmal ganz fest drücken* zum Glück gibt es keine Schwerverletzten, das Auto kann man reparieren und da du schuldlos bist wird das schon gut für dich ausgehen. Drücke dir die Daumen.

...Guten Morgen:)
wenn der Unfallschreck verdaut ist gibt es doch hoffentlich noch einen eträglichen Donnerstag!
2118173_web.jpg
Moin Paule, da greif ich doch schnell noch mal zu. Vielen Dank, sieht wie immer lecker aus.

Wir haben heute eine ganztägige Veranstaltung auf der es um die Aufgabenanalyse in meinem Tätigkeitsbereich geht. Ziel ist es uns von einigen eher lästigen Aufgaben zu befreien und neue höherwertige Steuerungs- und Überwachungsaufgaben zuzuweisen. Mal sehen was dabei so rauskommt, vielleicht macht sich das dann ja später auch auf dem Gehaltszettel bemerkbar ;)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Pille, *erstmal ganz fest drücken* zum Glück gibt es keine Schwerverletzten, das Auto kann man reparieren und da du schuldlos bist wird das schon gut für dich ausgehen. Drücke dir die Daumen.

Moin Paule, da greif ich doch schnell noch mal zu. Vielen Dank, sieht wie immer lecker aus.

Wir haben heute eine ganztägige Veranstaltung auf der es um die Aufgabenanalyse in meinem Tätigkeitsbereich geht. Ziel ist es uns von einigen eher lästigen Aufgaben zu befreien und neue höherwertige Steuerungs- und Überwachungsaufgaben zuzuweisen. Mal sehen was dabei so rauskommt, vielleicht macht sich das dann ja später auch auf dem Gehaltszettel bemerkbar ;)
Lästige Aufgaben loswerden ist ja schon mal was gutes! Viel Glück!

Ganz schön ruhig heute:o

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
84.777
56.881
168
58
Kreis Ostholstein
Ach du Schreck:eek: Wenn dir nichts passiert ist ist ja die Hauptsache. Erhol dich mal gut von dem Schreck:)

Warum sollte man was von den Kosten tragen wenn man keine Schuld hat und was hat die eigene Versicherung dann damit zu tun? Das macht doch keinen Sinn:confused:

Huhu, was gabs in Lübeck? Bei Sava renoviert solange er auf Bildungsurlaub ist?:D

Guten Morgen:)
2118173_web.jpg
Tach zusammen!
Danke fürs Frühstück, sieht wie immer toll aus.
2 Stunden hab ich schon wieder hinter mir. Zeit für eine kleine Pause.
*Kaffee und Brötchen nimmt *

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.519
3.485
128
in 40 Minuten und dann bis 16:00.
Ich bin ja von Natur aus faul, deshalb fahre ich mit dem Fahrstuhl vom 2ten in den 12ten Stock :ugly:
Und der Fahrstuhl braucht dafür 40 Minuten? :confused: - Ich bin verwirrt! :eek:

Guten Morgen @all.
Hoffe Pille ist noch / wieder fit, Hex geht es wieder besser und der Rest hat einen ruhigen Tag.
Morgen ist dann ja auch schon wieder Wochenende. :cool:

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
252.055
73.117
158
Du hast recht, glaub ich. Wenn man kein Verursacher ist muss man die Selbstbeteiligung der Vollkasko nicht zahlen.
Dann hab ich das verwechselt mit meinem anderen Unfall. Ich bin jetzt verwirrt. Muss da glatt nochmal nachgucken.
Hat das nicht auch was mit der Werkstatt zu tun? Wenn man zur Reparatur zum eigenen Händler geht?
Zahlt das dann die Versicherung des anderen ohne weiteres? :confused:

Hex

4 März 2004
252.055
73.117
158
Achso, ja....übrigens Moin Paulchen, Dancerchen und Drizzi.
Danke für das Frühstück, ich greif mal zu.

Sonnenschein, haben wir heute abend ein Date? Hoffe du kannst gucken.
Und Drizzi? Gückst du auch? :)

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.519
3.485
128
Achso, ja....übrigens Moin Paulchen, Dancerchen und Drizzi.
Danke für das Frühstück, ich greif mal zu.

Sonnenschein, haben wir heute abend ein Date? Hoffe du kannst gucken.
Und Drizzi? Gückst du auch? :)
Hallo Hex, haben wir. :)

Jaaaaaa, heute bin ich auch mit voller Aufmerksamkeit dabei.... :cheers::corn:

Edit findet die neuen Emojis kommen gerade voll passend. :D

• Like
Reaktionen: saroman und Strawman